29.07.2013, 21:27
sehr hübsch, eine cartesianische Einteilung der Katzenwelt...
ich hingegen liebe reale Emails (das ist die Kommunikation kurz vor FB):
Aus der Welt des Wahnsinns
habe soeben folgende reale Antwort der DeutschenBundespost bekommen und darauf meine Antwort geschrieben:
Es gienge darob, daß ein Einschreiben mit Rückschein im Wert von 5Euro30 Nicht-Unterschrieben abgeholt wurde:
Am 29.07.2013 17:40, schrieb kundenservice(at)deutschepost.de:
> Sehr geehrter Herr #######,
>
> vielen Dank für Ihre Nachricht.
>
> Bei der Lösung dieses Anliegens unterstützt uns ein Expertenteam. Wir leiten deshalb den Sachverhalt zur Klärung dorthin weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ausschließlich die Fachabteilung eine abschließende Bearbeitung durchführen kann.
>
> Sollten die Experten noch Fragen zu Ihrem Anliegen haben, werden sich diese mit Ihnen in Verbindung setzen.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr Kundenservice BRIEF
> [...]
>uswuswusw
Meine Antwort:
Sehr geehrter Kundenservice Brief,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Allein die Vorstellung, wie sich ein "Expertenteam" um die Lösung einer 5 Euro 30-Problematik kümmert, rührt mich zu Tränen. Ich hoffe, das Expertenteam muß nicht über Monate eingesperrt bei Wasser und Brot über dieses Problem brüten - evtl. wäre es die DeutscheBundespost doch günstiger gekommen, einfach die 5,30 € zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
ich hingegen liebe reale Emails (das ist die Kommunikation kurz vor FB):
Aus der Welt des Wahnsinns
habe soeben folgende reale Antwort der DeutschenBundespost bekommen und darauf meine Antwort geschrieben:
Es gienge darob, daß ein Einschreiben mit Rückschein im Wert von 5Euro30 Nicht-Unterschrieben abgeholt wurde:
Am 29.07.2013 17:40, schrieb kundenservice(at)deutschepost.de:
> Sehr geehrter Herr #######,
>
> vielen Dank für Ihre Nachricht.
>
> Bei der Lösung dieses Anliegens unterstützt uns ein Expertenteam. Wir leiten deshalb den Sachverhalt zur Klärung dorthin weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ausschließlich die Fachabteilung eine abschließende Bearbeitung durchführen kann.
>
> Sollten die Experten noch Fragen zu Ihrem Anliegen haben, werden sich diese mit Ihnen in Verbindung setzen.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr Kundenservice BRIEF
> [...]
>uswuswusw
Meine Antwort:
Sehr geehrter Kundenservice Brief,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Allein die Vorstellung, wie sich ein "Expertenteam" um die Lösung einer 5 Euro 30-Problematik kümmert, rührt mich zu Tränen. Ich hoffe, das Expertenteam muß nicht über Monate eingesperrt bei Wasser und Brot über dieses Problem brüten - evtl. wäre es die DeutscheBundespost doch günstiger gekommen, einfach die 5,30 € zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen