Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zum Schmunzeln
Vermutlich den meisten schon bekannt, aber immer wieder erwähnenswert: Die Comics von Nichtlustig! :D
Zurzeit: Sommerfell
Zitieren
Er geht doch etwas emotional an die ganze Sache ran... :bigsmile:

Nerd plays Magic the Gathering
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
Nebeneinkünfte nordischer Götter aufgedeckt:

[Bild: Thoreal.jpg]
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Eine feine Performance liefert hier ein kleines Mädchen auf der E-Gitarre - beeindruckender vielleicht noch der Auftritt des noch kleineren Mädchen am Mikro :jippie:
Zitieren
[Bild: attachment.php?aid=3938]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Die Gefähren des Motion-Capturings

Zitieren
http://xkcd.com/609/
Zitieren
Um den Comic selbst zu zitieren: So true.
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)
Zitieren
Das geht auch anderen so?! :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ein Vater bringt seinem Sohn die Videospielgeschichte in Schnelldurchlauf bei:

https://medium.com/message/playing-with-...226ff0a7c3

siehe auch:
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/...l#comments
Zitieren
Ich habe Cheshire im Internet gesichtet:

http://i.imgur.com/we5b2we.jpg
http://i.imgur.com/9iwHBBz.jpg

:D
Zitieren
Sportlerporträts
Zitieren
Eine Sicherheitsanweisung :D
Zitieren
Ruthe.de - Lügenpresse
Zitieren
V for Varoufakis

EDIT: Pentupelpost :jippie:
Zitieren
Almost, almost....:D

Gesendet von Deinem Smartfone - dem Pentupel?
Zitieren
und das verhindert den - wie sagt man - Hexupelpost von Rabenaas? oder wie muss das genau heißen? hatte zwar altgriechisch, aber alles kenne ich auch nicht mehr.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Und der Zähler ist wieder auf 0 gestellt.

Kakadu hat keine Lust, zum Tierarzt zu gehen.
Zitieren
(09.03.2015, 08:24)Rabenaas schrieb: Und der Zähler ist wieder auf 0 gestellt.

Kakadu hat keine Lust, zum Tierarzt zu gehen.


Das ist faszinierend und ein bisschen gruselig :shy::D
Und definitiv amüsant. Diese Vögel ey....:up::D
Zitieren
Kein Bock auf Doc ist ja verständlich, aber da muß man hart sein. Augen zusammenkneifen und finster drohen: "Komm her, sonst kommst in die Pfanne!"
Was anderes hilft da nicht, fürchte ich. :no:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste