Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zum Schmunzeln
Old Man Murray: Death of Adventure Games
Zitieren
[video=youtube]youtu.be/sM0nq82pV0M[/video]
Zitieren
The Comedy Wildlife photography awards. Die Gewinner von 2015 und Gallery 2016 Monthly Highlights
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
(07.10.2016, 22:53)Mazana schrieb: The Comedy Wildlife photography awards. Die Gewinner von 2015 und Gallery 2016 Monthly Highlights

Gnihihi :D
Zitieren
Mein GData läßt mich nicht gucken. :( Meldet wiederholt "Viren beim Laden von Webinhalten" und sperrt die Seite(n) für mich.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
(08.10.2016, 09:11)Tobi schrieb: Mein GData läßt mich nicht gucken. :( Meldet wiederholt "Viren beim Laden von Webinhalten" und sperrt die Seite(n) für mich.
Da sind aber keine Viren drauf; habe gerade meinen Virenscan wieder erfolgreich überstanden.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
http://www.comedywildlifephoto.com/image...0020_p.jpg
Wobei statt der 20 auch 01, 09, 10, ..., 19 stehen kann.

Meine Lieblingsfotos sind 01 und 20. :)
Zitieren
:lol: zu gut :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Meine Lieblinge sind

http://www.comedywildlifephoto.com/image...0012_p.jpg
http://www.comedywildlifephoto.com/image...0015_p.jpg
http://www.comedywildlifephoto.com/image...0017_p.jpg
obwohl auch 10 und 16 echt bezaubernd sind

Bei den monatlichen
http://www.comedywildlifephoto.com/image...0106_p.jpg
http://www.comedywildlifephoto.com/image...0097_p.jpg
http://www.comedywildlifephoto.com/image...0109_p.jpg
obwohl auch hier alle einfach toll sind!

Wenn man bedenkt, dass diese Photos NICHT bearbeitet sind; also alles echt ist, fragt man sich, warum so viele Tierbilder noch bearbeiten - die Natur liefert einfach die perfekten Bilder :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Wie würde vi aussehen, wenn er von Microsoft entwickelt würde?

https://blogs.oracle.com/marigan/entry/h...itor_would
Zitieren
Tiere und Spiegel :D

Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Tiere können Arschlöcher sein!* :lol:




*Deutsche Übersetzung des Clip-Titels "Animals can be jerks"
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Immer wieder lustig, wenn auch schon etwas älter (und leider von sehr bescheidener Videoqualität):

"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Der neueste Trend in Amerika "Trump is coming" :D

Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Die spinnen, die Schweden:



:lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Sicher, dass es keine Psychiatrie ist? Das sieht danach aus wie ein großes Haus.
Zitieren
Ich frage mich, wie mir dies jahrelang entgangen sein konnte:



...these BASTARDS... :D
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
The Comedy Wildlife photography awards.

Die Gewinner von 2016 stehen jetzt fest.
Es lohnt sich auch, die Finalisten 2016 anzuschauen :lol:
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Die Comedy-Wildlife-Bilder fand ich schon grandios, als Rabenaas den Link gepostet hatte. Aber die kann man sich wirklich immer wieder anschauen, also danke für die Erinnerung, Mazana. :)
Mein konstanter Favorit ist der Gepard mit dem 40er-Schild. :D
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste