Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tarik erscheint nach Gespräch mit Gorm Doldrecht nicht
#14
Hallo allerseits... Nun bin ich endlich nach vielen technischen Querelen ( God save DosBox) in Riva angekommen ( welchen Teil ich mir vor 6 Jahren schon zulegte ) und die Hilfe war bis zum hier behandelten Punkt noch nicht notwendig... Aber (vielleicht abschließend ) meinen Erfahrungsbericht

Arlene0608 schrieb:
ja das habe ich ja auch gedacht aber Tarik meldet sich nicht. bin auch schon bei ihm gewesen.
Habe ich vielleicht irgendetwas zu tun vergessen ??

Pergor antwortete:
Geh nochmal in den Stadtteil, wo Gorm seinen Laden hat. Das dritte Haus östlich von Gorms Laden, da wohnte eine Piratin, die von der Gilde inzwischen ermordet wurde.


Das ist so leider nicht ganz richtig ( zumindest bei mir ). Dort ist keiner mehr, weil das eben der Platz war, wo ich die Piraten überfiel und die Dokumente erbeutete.

Die Lösung bei mir war, ein anderes Piratenhaus aufzurufen, in dem Fall eines im Südviertel hinter der Brücke- dort war dann auch der "Mord". Von dort aus zu Gorm, den befragen und direkt danach ( 20 Meter oder so und ca.10 sec. später ) traf ich schon auf Tarik samt der Information. Seit dem Magierturm waren zwei Tage vergangen und ich hatte Thorgrimm dabei.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie jetzt weiter ? - von Crystal - 05.01.2008, 14:45
RE: Wie jetzt weiter ? - von Arlene0608 - 05.01.2008, 19:27
RE: Wie jetzt weiter ? - von Crystal - 05.01.2008, 22:26
RE: Wie jetzt weiter ? - von Fury - 05.01.2008, 19:31
RE: Tarik erscheint nach Gespräch mit Gorm Doldrecht nicht - von Archon - 13.11.2008, 14:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste