Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Wir gratulieren zum Geburtstag !!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist nach Zwölf und es darf zum ersten Mal in diesem Forum gratuliert werden! :jippie:

:bday:

Kunar

:bday:

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, Kunar!! :D
auch von mir alles gute zum geburtstag kunar! :)

:bday:
Herzliche Glückwünsche auch von mir! :bday:
Auch von mir :bday: :jippie:
Gratulor!
Oh, da muß ich mich doch gleich anschließen. Jetzt weiß ich auch, wofür Crystal den Geburtstags-Smiley braucht. :lol:

Na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir, Kunar. :wave:

:bday:
Alles Gute, Kunar :)
Den Zwölfen zum Gruße!

Vielen Dank an alle, die mir gratuliert haben oder es noch tun werden! :wave: Ich war schon gespannt, ob jemand bemerken würde, daß ich das Datum vor einigen Tagen in mein Profil eingetragen habe.
Hallo Kunar,

ich sehe gerade, daß ich nun eigentlich schon etwas zu spät poste, will aber doch noch mein :bday: hinterherschieben.

Auf daß Du auch im neuen Lebensjahr noch viele Dir neue Kleinigkeiten der NLT herausfinden wirst.

Gruß
Zurgrimm
Hui, der erste Geburtstag hier! Da möchte ich natürlich nicht fehlen. :D

Herzliche thorwalsche Glückwünsche zum Tsa-Tag, Kunar. :bigsmile:

:jippie: :bday: :jippie:


:wave:
Oha, ich bin schon reichlich spät dran mit Gratulieren...

Herzlichen Glühstrumpf nachträglich wünsche ich dir :bigsmile:.

:wave:
Noch bin ich nicht zu spät :) Auch meine Glückwünsche sollen hier nicht fehlen :bday:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Kunar! :)

Für das neue Lebensjahr nur das Beste vom Allerbesten!

Wann gibst du uns ne Runde aus? ;)
Firun zum Gruße!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!Ich wünsch dir alles was auch du mir wünschen würdest und dir noch kein anderer gewünscht hat ;>
zwei tage verspätung sind entschuldigt,hatte erst heute wieder Internetzugang ;>

cheshire
:bday:

Pergor

:bday:

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, Pergor!! :D
Hallo Pergor!

Auch von mir Herzliche Glückwünsche und Alles Liebe zu deinem Geburtstag! :jippie:
pünktlich wie ein schweizer uhrwerk :)

danke schön
Jucheejucheii,

Peregor hat Geburtstag, na wenn das kein Grund zum jubeln ist!
Wünsch dir alles was du mir wünschst und dir sonst keiner gewünscht hat!

lg cheshire :bday:
Alles Gute zum Geburtstag, Pergor :bday:
Hallo,

auch von mir ein :bday: in die oberste Etage des Magier-Turms. Alles Gute, Pergor!

Und feier' schön mit all Deinen Ghulen! :D

Gruß
Zurgrimm