Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Irres Fußball-Trick-Video
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klick

Ich schätze, manche Szenen wurden in einem Take abgedreht, z.B. die Polizeistation oder die Luftwaffenniederlassung :lol:
Der Typ hats aber echt drauf. :up: Wenn ich mir überlege, was für Unsummen im Fußball gezahlt werden und die Leute noch nicht mal formschön schießen können. :lol:
Der würde bei Barca dicke Kohle machen. :ok:
Ein echter Ballkünstler - sehr unterhaltsam. Allerdings so in einem Spiel zu schießen kann ich mir nicht vorstellen - konditionelle Probleme, Zielsicherheit nimmt bei längerer Anstrengung ab. Aber es wäre witzig ein Team nur mit solchen Spielern zu haben, die dann sowas noch 90 Minuten durchhalten ;)