Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Star Trail: der Sammelthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Wann genau hast du denn die Ledersachen wieder weggelegt?
Um es nochmal explizit zu erwähnen:
  • die Zwergengräber sind tabu
  • der Steingolem darf nicht angegriffen werden, er bekommt nur das Steinmedaillon
  • Ingerimms Schatztruhe im Nebenraum des Golems ist auch tabu
  • wenn man den Salamanderstein geholt hat, gehören die Ledersachen aus der Truhe (Wams, Hose, Stiefel) auch dort wieder hinein
  • wenn man die Binge wieder verlassen hat, bringt man dem Ingerimm-Geweihten seinen Goldschlüssel wieder
ich habe die zwergengräber nicht angerührt, bin runter habe mir die ledersachen angezogen, bin über die kochplatten, hab mit der fakel den eingang zur schmiede freigelegt, hab dem golem das steinmedallion gegeben, bin in den nebenaum, bin an die kiste mit dem salamanderstein, der golem labert mich an , ich tausche, gehe wieder zurück über die kochplatten, leg die ledersachen zurück,es gibt keinen ausgang =(....
hab also alles befolgt, bis auf den schlüssel zurück geben aber das kann ich ja erst wenn ich den verdammten ausgang hab =).
wenn ihr wollt kann ich euch nen speicherstand von ebene 2 schicken und ihr könnts selbst ausprobieren...es geht nicht. ich muss es mir evt. schon irgendwie vorher versaut haben, wegen zu viel beten oder irgendwas... hab irgendwo gelesen in deinen ausführungen, dass man irgendwie nachschauen kann wie beliebt man bei den göttern ist, vielleicht kann ich dass ja mal bei nem speicherstand machen bevor ich überhaupt in die binge reingehen? evt. wärs ne erklärung.
Dann zippe oder rare dein Savegame und lade es hier als Attachment hoch. Ich schaus mir mal an.
danke aber welches jetzt? ebene2, lederzeugs zurück, eingang binge?
Am besten alle drei. :) Pack sie alle ins ZIP rein.
ok such die richtigen grad raus =)
Hallo seraphil,

seraphil schrieb:hab irgendwo gelesen in deinen ausführungen, dass man irgendwie nachschauen kann wie beliebt man bei den göttern ist, vielleicht kann ich dass ja mal bei nem speicherstand machen bevor ich überhaupt in die binge reingehen? evt. wärs ne erklärung.
irgendwie bezweifle ich, daß man sich durch allgemein schlechtes Ansehen bei Ingerimm hier das Spiel verscherzen kann. Eigentlich geht das nur über die von Crystal aufgelisteten Tabu-Handlungen. Wie auch immer, den Hinweis, wie man sich über die momentane Gunst bei den Göttern informiert, hat Crystal mir vor einiger Zeit im DSA1-Thread "Daspota - magische Orknase" (dort Beitrag #15) gegeben.

Du kannst natürlich auch direkt den dort von ihm angegebenen Link benutzen: http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/i...nenschweif

Gruß
Zurgrimm
[attachment=243]
so bin ma gespannt =)..axo speicherung "ebene 5" iss eigentlich "6".=)
ja erklären kann ichs mir nicht zurgrimm, muss abwarten was der doktor sagt ;).
Sag mal, seraphil....Kann es sein, dass du Star Trail spielst???
ja...macht das einen unterschied?
Ja, einige ganz gravierende. Zum einen sind die AP 50x mehr als in Sternenschweif, zum anderen kann ich dir das nicht mal eben so durchspielen, weil man das deutsche Savegame nicht ins englische importieren kann.
Von englisch nach deutsch gehts.

Oh Mann, das dauert dann aber länger, seraphil. Ich muss mir erst Star Trail installieren und hab im Moment ein LAN-Problem. Zu gut deutsch: du triffst einen vollkommen ungünstigen Zeitpunkt bei mir.

Aber vielleicht kann jemand anders aushelfen. Der Thread hier wird jedoch in den Star Trail-Sammelthread verschoben, das hat nix mit Sternenschweif zu tun.
Sorry, aber ich dachte, du spielst die deutsche Version... :sad2:
:cry: naja hoffentlich iss jemand anderes da am start, der nen entsprechenden speicher stand hat bzw. star trail schon installiert hat.. trotzdem danke erstmal
Den haben wir auch. Biospinat hat Star Trail installiert, vielleicht kann er dir helfen, deine Truppe nach draußen zu bringen.
ok danke für den tipp.ich werd ma bei ihm nachfragen =).
@ Seraphil

Gern will ich versuchen, dir zu helfen. Wird in dem Fall nur nicht viel bringen, befürchte ich. Bin selbst NLT-Neuling, hab StarTrail erst einmal durchgespielt, sonst nüscht. Als ich in der Binge war, wußte ich noch nicht mal um die Unterschiede zur deutschen Version. Hab mich daher an die Tips aus dem Forum zu Schweif gehalten, und bei mir hats geklappt. Deshalb hab ich bisher auch nix hier geschrieben. Den einzigen Unterschied, den ich zu dem schon erwähnten feststellen kann, ist folgender: Beim Altar mit dem Geld (1. Etage, mein ich) hab ich Geld gespendet. Ob das allerdings zwingend notwendig ist, wag ich zu bezweifeln. Hast du denn auch die Vision gehabt (mit dem roten Ring vor selbigen Altar erscheinen)? Glaub zwar auch nicht, dass das notwendig ist. Aber vielleicht hast du es dir ja wirklich schon im Vorfeld mit Ingerimm verscherzt und kannst so wieder ein paar Punkte gut machen :think:

edit: falls der olle Ingerimm echt so sauer ist, probier doch mal ne richtig groszügige Spende an dem oben erwähnten Altar. einfach ma alles geben, und schaun was geht
hi biospinat..
ja hab auch die version, in der, der char die vision bekommt, der den ring hat. als ich im zweiten anlauf das spiel durch gespielt habe, wusste ich ja um den schmollenden ingrimm =) und hab ordentlich gespendet. hat aber wohl nix gebracht =(. mhh dann weisst du wahrscheinlich auch nich wie ich aus diesem dilemma sonst noch heraus komme.. plan b): hast du zufällig noch nen speicherstand nach verlassen der binge den du mir "vererben" könntest, wills nich nochma aufgeben und nochma probieren um dann wieder hängen zubleiben =(.
@ Seraphil

ich schau mal nach nem Speicherstand, die Chancen stehn aber schlecht. Ich hab wie gesagt wenig NLT-Erfahrung, daher hab ich irgendwann alte Stände rigoros gelöscht, weil ich keinen Platz mehr für neue hatte :sad2::down:
Außerdem sind meine Chars auch nicht professionel gesteigert, siehe vorherige Ausrede :shy:
Oder kann man da irgendwas mit Importieren drehen?

Noch mal zum Problem an sich. Für mich geht das hier aus den posts nicht so klar hervor. Hast du dir den Salamanderstein einfach genommen oder etwas dafür eingetauscht, das ist nämlich wichtig !
Wie ich es mir dachte. Mein ältester Speicherstand ist mitten im Phex-Tempel in Tiefhusen. Das ist dann schon (Spiel)Monate nach der Binge. Lowangen ist dann schon gelöst (wenn auch diletantisch) und die Bloodpeaks auch. Sorry dude...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7