Hi,
bin als Gefangener in die Blutzinnen gekommen. Viele kranke Gefährten, wenig Astralenergie und nun gibt es halt einige Türen, die ich nicht mit Foramen oder mit Gewalt aufkrieg. Dietriche hab ich keine mehr, weil die ja bei der Gefangennahme weggenommen wurden.
http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?115
Gelandet bin ich auf Ebene2 und kriege die Tür zum Raum mit der 28 nicht auf bei der 14 rechts unten nicht und bei der 20 die 2 durch rechts unten. Also komme da nicht mehr weiter
MfG
Martin
Was am schnellsten ginge, wäre das Laden eines älteren Spielstandes. Meine Landkarte mit den Spoilern hast du ja verschmäht, dort sind zwei Punkte am westlichen Kartenrand eingezeichnet, wo man verhaftet wird.
Meidet man diese, behält man auch seine Ausrüstung, die man im Gegensatz zur Angabe im Lösungsbuch nicht wiederfindet.
Wow klasse, so mach ich das nämlich. Die Türen hätte man mit Foramen aufmachen solln gel.
Verschmäht nur damit ich erstmal Spiel ohne unvorgesehene Extras habe.
Werde mir dieses aber sicher bald zur Hilfe nehmen, hfftl. krieg ich viel selbst hin, aber meine Motivation ist schon stark dahin nach DSA1 und nu DSA2 im Anschluss und auch der
vielen dank
MfG
Martin
ich hab es im übrigen so gemacht, dass man schon irgendwann zu beginn des spieles den dortigen orks mal guten tag sagt
sowiso mach ich die ganzen nebenpassagen soweit es geht vor der handlung, doch dürftest du nicht wissen, wo was ist (scheint ja dein erstes mal zu sein?) und diese freude will ich dir auch nicht nehmen ^^
hahaha ja
liegt ja ganz woanders gel
also im äussersten Südwesten wurde ich festgenommen
war auf dem Weg nach Tiefhusen (Waffen, Kohle, Schneeschuhe weil Winter und ich da einige Wege Richtung ganz Südwesten nicht ohne beschreiten kann
und dachte ma neue Wege Richtung Tiefhusen beschreiten und zack Höhle und hmm was steht unten links, Blutzinnen
ausserdem wurde ich nochma gefangen genommen, im äussersten Südwesten, hab halt neue Wege beschreiten wollen und bin halt wieder zu weit ine Ausgangslage rein
siehe da, die Leutz blieben alle gesund, schon komisch gel
und weiter
Den Zwölfen zum Gruße!
Crystal schrieb:Was am schnellsten ginge, wäre das Laden eines älteren Spielstandes. Meine Landkarte mit den Spoilern hast du ja verschmäht, dort sind zwei Punkte am westlichen Kartenrand eingezeichnet, wo man verhaftet wird.
Meidet man diese, behält man auch seine Ausrüstung, die man im Gegensatz zur Angabe im Lösungsbuch nicht wiederfindet.
Vom Eingang aus, in dessen Nähe sich der Waffenschrank befindet, kommt man nicht auf jede Ebene, wie ich schon
andernorts erwähnte. Der Bug mit den leeren Truhen läßt durch
einen kleinen Trick wiederum unwirksam machen, so dass man zwischen Gefangennahme und dem Eingang in der Nähe der Illusionswände wählen sollte.