Crystals-DSA-Foren

Normale Version: üble Gerüche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einem Dungeon haben meine Helden einen muffigen Geruch an sich, der gleich mal CH -2 bedeutet. :silly: Wie bekomm ich den weg? Hatte schon für teuer Geld Parfum gekauft, was aber nur zeitweise hilft. Gibt eine Wasch-Möglichkeit in dem Spiel, die ich bisher übersehen habe? :confused:
geh ins grafenviertel
dotr steht in der nähe vom rondratempel ein perainegeweihter
der heilt dich, dabei gehen vergiftungen, wunden und der gestank wieder dauerhaft weg
Oder du wendest bei jedem deiner Helden ein Stück Seife an. Parfüm soll auch gehen, ist aber Verschwendung.
War beim Geweihten... Vielen Dank... Macht ja keinen Spaß mit so einer Muff-Bande durch die Gegend zu laufen ;-)