Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Drakensang mehr als 25 verschiedene Charakterklassen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmmm, den zweiten Satz aus der News von drakensang.de verstehe ich nicht ganz - im Spiel gibt es doch nur 20 Charaktere oder hab' ich was übersehen?

Drakensang.de_News_05.08.2008 schrieb:Drei Charakterklassen stehen dem Spieler zur Auswahl: Ein Zwergensöldner, ein Andergaster Kampfmagier und ein Auelfischer Waldläufer. Wer mehr möchte, dem bietet die Drakensang-Vollversion mehr als 25 verschiedene Charakterklassen.
Also ich komme gerade auf 21.. kann aber auch sein, dass ich mich irre.
Ich habe jedoch in der static.db4 vier weiterer Klassen/Rassen in der _Template_PC entdeckt.
Wer weiß, was es mit denen auf sich hat ^^
Klassischer Fall von Programmierleiche? ;)
Tippe ich auch drauf. Aber wer weiß in wie weit man sie reanimieren kann ;D