Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Gunstwerte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wo kann man denn die gunstwerte einsehen? ich habe hier im forum das erste mal davon gehört.
Grundwerte wie AT/PA Basiswerte?

Die sieht man nur im Fortgeschrittenenmodus
Frudelfius schrieb:wo kann man denn die gunstwerte einsehen? ich habe hier im forum das erste mal davon gehört.
Das geht nur in Sternenschweif: beide SHIFT-Tasten drücken und in der erscheinenden Konsole GODACCOUNT eingeben.
Ach GUNSTwerte lol

Naja einfach dem jeweiligen Gott nen paar 1000 Dukaten spenden und das Problem hat sich bis zum ende des Spiels erledigt...
Peridor schrieb:Das geht nur in Sternenschweif: beide SHIFT-Tasten drücken und in der erscheinenden Konsole GODACCOUNT eingeben.
Und als Ergänzung: Welcher Gott sich hinter welcher Zahl verbirgt, erfährt man auf dieser Seite:
-> Götter und ihre Wunder

und als weitere Ergänzung die Liste der Tempelstandorte, wo der Tipp mit der Konsole auch erwähnt wurde:
-> Tempelstandorte in Sternenschweif
ach so, mit der geheimen konsole geht das, kein wunder, dass ich das noch nicht kannte... vielen dank für die rasche auskunft!
Bettlern und Kindern sollte man besser etwas geben - erhöht die Gunst bei allen Göttern (10 Silberstücke um 1 pro Gott). Erweist man sich als hartherzig, gibt es bei allen Göttern 3 Minuspunkte.

Wer den Otter nordöstlich von Lowangen verschont, sammelt 50 Pluspunkte bei Tsa - Wert immerhin 5 Dukaten und damit deutlich mehr als die Alternative in Form von Otterfell (5 S) und 3 Proviantpaketen.