Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Drakensang gewinnt 3 Preise
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim deutschen Entwicklerpreis 2008 gewann Drakensang gestern drei Preise.

Bestes Rollenspiel des Jahres
Bester Soundtrack
Beste Story und Spielwelt

-> Stern.de

Chromatrix' Browsergame "Verschwörung in Ferdok", das die Vorgeschichte zu Drakensang behandelt, errang den Sieg in der Kategorie:

Bestes Browsergame

-> Stern.de

Weitere Gewinner hat Fastjack im DTP-Forum veröffentlicht. Großer Gewinner der Wahl ist "Crysis".
Naja irgendwie war das ja klar. Andere gute deutsche Spiele gabs ja meines Wissens nicht. ;) Ich finde es aber trotzdem schön, dass Drakensang die Auszeichnungen gewonnen hat, da es zeigt, wie ein bugfreies Spiel aussehen kann. Denn es hätte ja auch den Gothic-Effekt geben können, was 2006 den Rollenspiel-Preis bekommen hat.