Crystals-DSA-Foren

Normale Version: ForenRPG - Preise
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also hier ein klein Auflistung von Sachen, die schon gekauft wurden. ich versuch die Liste so aktuell, wie möglich zu halten.
Sollten die Beträge von dem hier aufgelistetem abweichen(wegen guter Qualität, Engpass, etc.) dann mach ich das auch irgendwie kenntlich^^

Übrigens die (Haupt-)Währung: 1000 Kreuzer = 100 Heller = 10 Silbertaler = 1 Dukate

- Humpen Bier: 6 Kr
- Pfeifentabak (20 Portionen): 4 ST
Schon wieder vergessen...

- Käsetoast: je nach Größe und Belag: 2H bis 2 ST
2S für 'nen Käsetoast? :shock: Mit Kaviar drauf oder was?
Esst lieber doch nicht mehr Käsetoast.
Ja, das ist dann die Luxusausführung mit extra viel Brot, dreifach Käse, Ei und Speck als Beilage und natürlich alles fein gewürtzt. (Mann, ich bekomm Hunger :lol: )

Aber es gibt ja auch sehr viel billigere^^