Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Waffenlisten komplettiert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute wurden die restlichen Listen bezüglich Schwerter, Speere, Stäbe, Zweihandhiebwaffen und Zweihandschwerter veröffentlicht.

Ferner wurden noch einige Nebeneffekte ergänzt. Nasreddin's Waquiff kann zusätzlichen Giftschaden verursachen, der Farfara-Rapier bringt eine zusätzliche 25 %-Chance auf Wunden sowie der Säbel des Wurms und der Speer des Wurms jeweils eine zusätzliche 5 %-Chance auf Wunden haben.

-> Nahkampfwaffen
-> zum Forum
Nachtrag:

Das schwere Breitschwert, das ab Patch 1.1 verfügbar wird, in der Liste der Schwerter ergänzt.
Also Icons sind zum Beispiel vom Arbach in den gepackten Dateien (Icons sind in export_1.npk imho) vorhanden. Und noch deutlich mehr! Texturen gibts für das 3D-Modell auch. Sollte da vielleicht nur ein "Link" innerhalb des Spiels fehlen?