(23.12.2009, 00:17)bolthan2003 schrieb: [ -> ]Die Savegames scheinen nicht SQL-Lite kompatibel zu sein, die Datenbank ist es aber weiterhin *g*. Dem Test, was also wirklich alles funktioniert, steht nix im Wege
Die Savegames sind noch immer SQLite Datenbanken, nur sind die jetzt ZIP komprimiert, z.B.:
Code:
savegame_0/savegame.dsa
ist ein ZIP-Archiv das die nur eine Datei names
game.db4 enthält. Und diese Datei ist mehr oder weniger das gute alte
Drakensang Savegame.
Danke für die Info - wahrscheinlich habe ich zip nicht erkannt, da ich immer andere Archiv-Typen verwende
Aha, darauf muss man auch erstmal kommen.
Dachte zunächst, die Spielstände wären gekryptet oder sowas.
Danke für die Info.
Das erklärt dann auch, warum die Spielstände in der Demo wesentlich kleiner sind, als in Drakensang.
Hallo zusammen!
Die Spielstände der Vollversion lassen sich prima mit einem SQLite Browser editieren, eigentlich gleich wie bei dem Vorgänger. Sie sind nicht mehr gezipt wie bei der Demo.
Jetzt erklär mir noch einer, warum die die Spielstände in der Demo gezippt hatten, bzw. warum sie es in der Vollversion nicht mehr machen...