Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Republik Caerun implementiert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Die Republik Caerun liegt fernab den Ländereien der anderen Zwergenstämme, nämlich im Süden von Antamar. Das Staatsgebiet erstreckt sich über mehrere zuvor unbewohnte Inseln im nördlichen Bereich des Weißmeeres. Die Caerun-Zwerge haben hier nach dem Verlassen ihrer Heimat ein Reich geschaffen, in welchem sie die Besonderheiten (manche sagen Absonderlichkeiten) ihrer Kultur voll auszuleben vermögen.

Antamar - Republik Caerun

Das Land kann per Schiff über Twerbok und Venlona erreicht werden.

Danke an Ardon den Weisen, janb und alle anderen für die Ausarbeitung.


Posted on Wed, 10 Feb 2010 14:14:45 +0000 at http://www.antamar.org/?p=320
Comments: http://www.antamar.org/?p=320#comments
Da fehlt ein 'm' ;-P
Abgesehen davon ist das aber ohnehin ein äußerst `dürre ´ Meldung von Shila... zumindest für ihre sonstigen Gepflogenheiten. :pfeif:
:lol:
(10.02.2010, 19:46)Ragon der Magier schrieb: [ -> ]Abgesehen davon ist das aber ohnehin ein äußerst `dürre ´ Meldung von Shila... zumindest für ihre sonstigen Gepflogenheiten. :pfeif:
:lol:
Ich nehme mal an, daß Peridor meinte, daß da irgendwo im Code ein "m" fehlt und deshalb nichts angezeigt wird. Den Fehler sofort gefunden zu haben, würde jedenfalls zu ihm passen. ;)

Die Meldung findet sich übrigens hier:
http://www.antamar.org/?p=320
Nee, Peridor meint "Camerun" oder besser "Kamerun" in Afrika. ;)

Shila konnte wegen eines Codefehlers die Meldung nicht darstellen. Der Text ist übernommen worden, erschien im EDIT-Modus komplett. Code bereinigt und aktualisiert.
(10.02.2010, 16:12)Peridor schrieb: [ -> ]Da fehlt ein 'm' ;-P
(10.02.2010, 19:52)Zurgrimm schrieb: [ -> ]Ich nehme mal an, daß Peridor meinte, daß da irgendwo im Code ein "m" fehlt und deshalb nichts angezeigt wird.
Ich hab zwar auch etwas gerätselt, was er meinen könnte, da ich "implementiert" nicht anders schreiben würde ;), aber ich schätze, er würde in den Ländernamen eines einfügen, wenn ich den ";-P" richtig deute.

Edit: schneller Drache