Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Ring (Silber)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seid gegrüßt,


Ich hab in Lowangen diesen silbernen Ring gefunden, im Kampf gegen die Erzmagier hat er eine menge gebracht :D leider ist er nun leer...


da er scheinbar nur mit 3 ladungen des Ignifaxius zaubers geladen war. Gibts ne möglichkeit den ring wieder aufzu laden?
(01.12.2010, 20:04)Sliyan schrieb: [ -> ]Gibts ne möglichkeit den ring wieder aufzu laden?
Nein. Jedenfalls nicht im Spiel.
Aber im HEX Editor :P
Täuscht mich meine Erinnerung, oder findet man diesen Ring nicht sogar zweimal in der Trilogie - vielleicht noch einmal in "Schatten über Riva"? Kann aber gut sein, dass ich mich täusche, ich wüsste jetzt nicht, wo noch so ein Exemplar sein könnte...
Ja, in Riva gibt es so ein Ding auch zu finden. Im Versteck der Feylamia in einer Truhe.