Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Reise mit toten Helden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Reise mit toten Helden:
Ich hab hier gelesen das es als vorzeitiges Spielende gilt wenn man auf Reisen zuviele tote oder bewustlose in der Gruppe hat.
Is mir mir auch passiert weil ich für nen test 6 durch Typus frei wählen -generierte Level 1 Helden los geschickt hab. Nach dem die Gruppe der Geweihten geholfen hat und angeschlagen weiter resit, wurde keine Wache beim rasten aufgeställt und es kommt ein Überfall und ein erneuter Autokampf. Nun leben nur noch die beiden Krieger, sind aber auch fast tot. Jetzt kommt natürlich die Meldung das man nicht weiter reisen kann.....
Geht aber doch!!
ich hab die Gruppe getrennt und paar tote zurück gelassen damit ich weider reisen kann und die anderen zurück in die Stadt gebracht. Dann wieder losgezogen und als ich am lager Vorbeikomm wo ich tote zurückgelassen musste kann ich diese nun wieder einsammeln udn auch in die nächste Stadt schleifen.
Ich hab aber nicht weiter gesteste weil ich eigentlich was anderes Probieren wollte und das hat sich eben dann zufällig so ergeben :)
(21.06.2011, 22:01)Rion schrieb: [ -> ]Geht aber doch!!
ich hab die Gruppe getrennt und paar tote zurück gelassen damit ich weider reisen kann und die anderen zurück in die Stadt gebracht. Dann wieder losgezogen und als ich am lager Vorbeikomm wo ich tote zurückgelassen musste kann ich diese nun wieder einsammeln udn auch in die nächste Stadt schleifen.
Ja, das haben andere auch schon herausgefunden. ;) Am häufigsten stellt sich das Problem mit den zuvielen reiseunfähigen Helden wohl nach dem Kampf mit den Kampfmagiern vor Lowangen. Daher wurde das bislang (nur) in diesem Zusammenhang besprochen, siehe Thread "Riesenproblem: Kampfmagier (Bug?)", ab Beitrag #10. Wie man dort ersehen kann, war mir selbst diese Möglichkeit aber bis vor Kurzem auch noch unbekannt.
Danke Zurgrimm,
ich dachte mir schon das es nicht sein kann das das bisher keiner erwähnt hat.. nur ich habs eben nicht gefunden und daher nochmal geschrieben :)

Warum ich überhaubt mit so ner Anfänger Gruppe losgezogen bin war: -weil ich in nem alten Thred gelesen hab das einer gerne nur einen teil der Gruppe aus DSA 1 übernehmen wollte aber dann natürliich gerne auch die Begegnung mit der Geweithen hätte um wenigstesn Stufe 3 zu bekommen... der letzte Eintrag dort war aber von Crytel 2007 der da schreibt das es nicht geht, das wurde inzwischen sicher in nem anderen Thema auch wiederlegt, habs aber nicht direkt gefunden^^

Also für alle die gerne ein oder mehrer Gruppenmitgleider austauschen wollen und die Begegnung mit der geweihten haben wollen gilt: DSA 1 Save laden, ersatz Chars erstellen und und Platzfüller umd 6 Helden auf lvl 1 zu haben. Dann werden erstmal alle DSA 1 Helden im tempel gelassen und dafür die lvl 1 Helden in die Gruppe gewschoben. Dann Tempel verlassen und Auftrag bekommen. Nun Verlassen Die level 1 Helden die stadt und haben die Begegnung mit Der Geweihten...
Also zurück in die Stadt und wieder in Tempel und Plazfüller durch Die Helden ersetzen die man aus DSA 1 weiter spielen will :)