Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Weiße Bäume Bug (gibt's nicht mehr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der letzten Version von Wine wurde anscheinend der Bug behoben, durch den die meisten Bäume in DraSa weiß dargestellt wurden. :jippie:
(14.09.2011, 20:55)Rabenaas schrieb: [ -> ]In der letzten Version von Wine wurde anscheinend der Bug behoben, durch den die meisten Bäume in DraSa weiß dargestellt wurden. :jippie:
Hm, wird Zeit das ich mich mal nach einem neuen Desktoprechner umsehe. For the record mit wechler Wine-Version wurde der Bug behoben?
Mit 1.3.27 taucht er scheinbar nicht mehr auf. Ich muss das selber aber auch erst noch ausprobieren.
Jedenfalls habe ich gerade mal wieder DraSa angespielt. Keine weißen Bäume und das Spiel rennt bei höchsten Einstellungen und Vollbild. :jippie: