Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Mehr Erfahrungspunkte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Einige werden es schon mitbekommen haben, es gibt mehr Erfahrungspunkte im Spiel. Das betrifft vor allem die Reisen und sorgt für mehr Punkte vor allem auch für hochstufige Helden. Gaddezwerch hat dort die Degerssionsfunktion angepasst.

Diese Änderung folgt als Konsequenz aus den gebundenen EP, auf Reisen gibt es ja vor allem freie EP die man in keiner Schule oder nur in wenigen Berufen bekommt.

Wer also wirklich hoch hinaus möchte, sollte seine Wanderstiefel putzen und die Welt entdecken.


Posted on Mon, 19 Dec 2011 16:20:57 +0000 at http://www.antamar.org/?p=401
Comments: http://www.antamar.org/?p=401#comments
Gilt das auch für Gruppenreisen oder nur Solo??
Kurz und knapp: ich find's super :)

Noch besser wäre es allerdings, wenn auch die Quests der Auftragsbörsen davon profitieren würden. Auf meiner letzten Reise ist mir nämlich aufgefallen, dass einige der (wenn auch schwierigeren so doch regulären) ZBs jetzt genau so viele EP bringen wie eine zeitaufwändige Queste...

Das soll jetzt aber nicht als Kritik sondern als Verbesserungsvorschlag verstanden werden. Und, ja: reicht man uns den kleinen Finger, wollen wir gleich den ganzen Arm.
Das gilt für alle Reisen.