Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Versteinerung im Phextempel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin greade im Phex Tempel im zweiten Teil und einige meiner Leute wurden Versteinert, wie kann ich das rückgängig machen?

Edit: War doch nur Korima, die versteinert war. ;)
Mit dem Zauber "Verwandlung beenden" aus dem Antimagie-Bereich. Falls den niemand von den anderen sprechen kann, bleibt nur der Weg zu einem Heiler.
Die einzigen Heiler, die das können, sind folgende:
  • Daleone Morgentau in Kvirasim
  • Jhaell Sternenschweif in Lowangen
  • Irion in Tjolmar
Die Morgentau ist die beste ihres Fachs, Irion der schlechteste von den dreien, aber immer noch besser, als alle anderen, die nicht entsteinern können.

EDIT: Es ist übrigens kein Gott in der Lage, Helden zu entsteinern.

EDIT2: Thread in die Sternenschweif-Rubrik verschoben.