Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Retropodcast zu PS:T von Christian Schmidt und Gunnar Lott
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Rahmen ihrer Retropodcastreihe Stay Forever haben die beiden ehemaligen Redakteure der Gamestar Christian Schmidt und Gunnar Lott in Folge 11 Planescape: Torment behandelt.

Diese spezifische Folge bin ich zwar selbst noch am hören, ansonsten folge ich dem Podcast aber schon länger und kann ihn für alle Retrofans nur empfehlen. In den Kommentaren hat sich übrigens auch Guido Henkel gemeldet und klärt noch ein paar offene Fragen.

Das Ende von PS:T wurde zuerst ausgelassen ums nicht zu spoilern, aber als Nachtrag in Folge 11.2 doch noch behandelt.


Cheers,

Blacky
Oje, wenn es doch nur bei Lustmord geblieben wäre...