Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Erster Trailer zu Demonicon
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der erste Trailer zu Demonicon offenbart nebenbei einen neuen Release-Termin: das zweite Quartal 2013

[youtube]AcZ79VMR5fA[/youtube]
Sieht nach einer Menge MoCap aus. Schick. Der DSA-Film (gibt's den noch?) wird es schwer haben, dagegen anzukommen.
Die Animationen wirken jetzt noch nicht so richtig flüssig... bei einem Trailer eigentlich kein gutes Zeichen.
Der größte Teil des Trailers ist aber vorgerendert, oder? Nur der kurze Abschnitt zwischen 0:32 und 0:42 könnte Ingame-Grafik sein. Sieht aber ganz gut aus. Wenn der Release-Termin wirklich Q2 2013 ist, würde ich mir über die Animationen noch nicht viel Sorgen machen, da kann noch sehr viel passieren. Ich freu mich auf den Zeitpunkt, wenn ich Demonicon das erste Mal anspielen kann! :)
Auf der letztjährigen Dreieich-Con konnte man ja schon anspielen. Soweit ich mich erinnern kann, sind mir die Animationen nicht besonders negativ aufgefallen, wenn man bedenkt, dass es eine Alpha-Version war. Gut, außer dem Helden und ein paar Monstern gabs über längere Zeit nicht viel zu sehen. ^^

Ich warte einfach mal ab. Und solange die nicht auch mit Steam daherkommen, bleibt es ein Kauf- bzw. Spielkandidat.