Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Kehrt Guido Henkel in die Spielebranche zurück?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Wie, hast Du ihn nicht auf dem Cover erkannt? ;)
Ich denke, das wird schwierig, wenn man generell nicht weiß, wie Guido real aussieht. ;)
Nein, erkannt habe ich ihn nicht und dass er auf dem Cover ist, habe ich auch erst gestern durch den Krawall-Artikel über "Torment: Tides of Numera" erfahren.

http://www.krawall.de/web/Torment_Tides_.../id,64749/
Hey, guter Artikel! :up:

(Ich habe Guido übrigens nicht erkannt, obwohl ich ihn schon auf Fotos gesehen hatte. :D )
(03.04.2013, 18:26)Rabenaas schrieb: [ -> ](Ich habe Guido übrigens nicht erkannt, obwohl ich ihn schon auf Fotos gesehen hatte. :D )
Ging mir genauso. Wenn man's weiß, kann man es erkennen. Aber selbst wäre ich da im Leben nicht drauf gekommen.
Guido arbeitet immer noch mit Unity3D. ;)

https://twitter.com/GuidoHenkel/status/4...3979993088
Nicht wirklich. Ich spiele damit herum um meinem Sohn das Programmieren beizubringen, und auch das nur am Rande.
Könntest Du ihm beibringen, wie man Rollenspiele programmiert? Bitte. :)
Rollenspiele sind nicht so sein Ding. Er mag's etwas actionhafter. :)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7