Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Vorschau auf neue Drakensang Mod
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da wir schon seit längerem an einer neuen Mod für Drakensang arbeiten, gibt es hier schon mal eine Preview darauf zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=YGX78EUIpaQ
Ich dachte eigentlich wirkliche Mods gibt es nur zu "Am Fluss der Zeit" und nicht zu Drakensang. Nach dem Video sieht es aber wirklich wie eine Mod zum ersten Teil aus, was mich natürlich freuen würde. Handelt es sich nun um eine Mod für Drakensang 1 oder AFdZ?

Grüße Boltan
(31.12.2012, 07:17)bolthan2003 schrieb: [ -> ]Ich dachte eigentlich wirkliche Mods gibt es nur zu "Am Fluss der Zeit" und nicht zu Drakensang. Nach dem Video sieht es aber wirklich wie eine Mod zum ersten Teil aus, was mich natürlich freuen würde. Handelt es sich nun um eine Mod für Drakensang 1 oder AFdZ?

Grüße Boltan

Stimmt, bisher gibt es nur Mods für AFdZ. Unsere neue Mod machen wir wirklich für den ersten Teil.
Ah super. :ok:

:ot: Läuft eigentlich den Maya->Nebula-Exporter auch mit der Trialversion von Maya?