Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will meine Schicksalsklinge haben *nöl* :cry:
Crystal schrieb:Im Moment kann ich hier leider nicht soviel schreiben, da ich Verwandtenbesuch für einige Tage hatte und noch haben werde.

naja ist auch wesentlich wichtiger. um die ecke wohnen die ja nicht gerade. :) da solte man richtigerweise auch prioritäten setzen. :)

@aeyol: freu dich auf schick. ich beneide dich richtig weil du das spiel noch nicht kennst. da wirst du eine phase durchleben, in der es sich mal wieder richtig lohnt, den PC anzumachen. sowas geschieht ja heute bei den neuen spielen nur noch eher selten... :angry2:
Pergor schrieb:naja ist auch wesentlich wichtiger. um die ecke wohnen die ja nicht gerade. :) da solte man richtigerweise auch prioritäten setzen. :)
Genau. Und sehen tut man sich demnach auch nicht so oft. Aber nun bin ich wieder bei euch. ;)
Ich habe ein Problem: ( :angry2: )

Ich sitz hier oben vor meinen PC und mich überkommt ein Hungergefühl. Zähne sind allerdings geputzt und außerdem müsste ich zum essen die Treppe runter gehen. Dazu bin ich eigentlich momentan zu faul. Andererseits würde es sich wirklich lohnen, unten wartet noch eine herrliche [Schleichwerbung] "Curryking" [/Schleichwerbung] auf mich... *mjam*

Tja... jemand eine Lösung? Ich zerbreche mir grad unwahrscheinlich den Kopf... :angry2:
keiner? toll! :cry:
Ich wäre runtergegangen und hätte es mir geholt, aber das wäre ja keine Lösung für dich gewesen. :)
Tja ich lese das jetzt erst... nächstes Mal legste dich einfach hin und schläfst, dann merkste den Hunger auch nicht mehr ;)
Aber was, wenn man vor Hunger net schlafen kann? :confused:
Ich empfehle als Alternative www.bringdienst.de , wobei man da allerdings auch wieder zur Tür laufen muss.... ;>
Und ob die ne Currywurst haben...naja.Btw, wie wird man denn von so nem Curryking satt?Zumindest als Kerl? :confused:

cheshire

EDIT: Ich übernehme keine Haftung für Bestellungen unter obigen Link, hab keine Erfahrung mit.
cheshire schrieb:Btw, wie wird man denn von so nem Curryking satt?Zumindest als Kerl?

Naja einfach 3 Brote dazu stippen und dann passt das schon. Abendessen hatte ich bereits gehabt.. es war mehr so ein... Heißhunger. :)
Hey! Mein schönes Blabla! :angry2:

:)
Naja, es hat halt jeder nur Wichtiges zu sagen :P!
Willst du damit sagen hier wird nur Blödsinn verzapft! :angry2: Dieser Thread ist der mitunter wichtigste im ganzen Netz!!! :angry2: Allemal interessanter als irgendwelche Reiseberichte oder Diskussionen oder Sammelthreads oder sonstiges Gedöns! :evil:

:P
Ja, natürlich, großer Meister - so sei es! :respect:

:rolleyes:
brav! :knuddel:

:silly:
juhuu ich muss meinen geb doch nicht in form einer nachtschicht reinfeiern. wie gut dass es aushilfen gibt die chronisch pleite sind und dringend auf stunden kloppen angewiesen sind! :D :up:
Warum kann ich mir gut vorstellen, daß du ihn dir doch in Form einer Nachtschicht reinfeierst :pfeif: :D?
da kann ich jetzt nicht so ganz folgen... :think:
l a n g s a m und zum mitdenken (ich weiß, es ist schon spät):
Ich kann mir vorstellen, daß du, wenn du schon nicht arbeiten mußt, die Nacht dann dazu nützt, deinen Geburtstag ausgiebig zu feiern.
Ist das verständlicher?
verständlicher ja, aber da liegst du leider falsch. schließlich muss otto-normalbürger montags auch arbeiten und reinfeiern würde für mienen geschmack zu spät werden. da feier ich lieber montags abends mit der clique und trinke dann genüsslich ein paar bierchen und komme dennoch zu einer humanen zeit ins bett. deine "nachtschicht" war missverständlich und ich lasse mich nicht als depp darstellen boomer!
Pergor schrieb:deine "nachtschicht" war missverständlich und ich lasse mich nicht als depp darstellen boomer!

Das war auch niemals meine Absicht. Es tut mir aufrichtig leid, wenn das falsch angekommen ist. :sad2: