Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.05.2011, 00:46)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]Ca. 60 Posts waren plem plem oder daneben oder der falsche Humor oder sonst irgendwas, das ist wichtiger, das ist Fakt,
das räume ich selbstkritisch ein. Sorry, das tut mit Leid. Genauso Fakt ist, ich bin fleißig, rege, aktiv, humorvoll, zeige Interesse an allem und schreibe mir die Finger wund, wie schon lange
nicht mehr.
Ich kann den Aufruhr um dich ja nicht so ganz verstehen, aber hier hörst du dich schon arg wie ein Politiker an. :no: Naja, wenigstens geht es nicht um deine Doktorarbeit. :D
Junis Post sind alle gefälscht und abgeschrieben?
(27.05.2011, 10:14)Calesca schrieb: [ -> ]Junis Post sind alle gefälscht und abgeschrieben?

Und er hat noch nicht einmal Quellen angegeben!
(27.05.2011, 11:32)Finwean schrieb: [ -> ]
(27.05.2011, 10:14)Calesca schrieb: [ -> ]Junis Post sind alle gefälscht und abgeschrieben?

Und er hat noch nicht einmal Quellen angegeben!

Muss er jetzt zurücktreten? :shock: Oder schicken wir ihm als EU-Kommissar nach Brüssel ... wird ja in D anders geregelt als in Ö ;)
Jetzt hört doch mal auf zu hetzen! :P
Aber ich hab doch noch gar nichts geschrieben? :think:
Aber gedacht! :knuddel:
Ja, das kann ich leider noch nicht abschalten. :rolleyes:
Politiker, Doktorarbeit, Fälschungen und EU-Kommissar in Brüssel ! Da traut ihr mir aber etwas viel zu. Oberstes Gebot: Schuster bleib bei deinen Leisten. Ohne Quellenangabe, versteht sich von selbst. ;)
Keine Sorge, mir ging es nur um die Art, wie du dich ausgedrückt hast, nicht um die Inkompetenz. :D
In dem Forum fehlt ein Danke-System für Beiträge. :D
:think:
Und für welchen würdest du dich bedanken? Also, nicht dass ich neugierig wäre oder so. :D
Den ein oder anderen auf dieser und der vorangegangenen Seite. ^^
(27.05.2011, 07:00)Edvard schrieb: [ -> ]
(27.05.2011, 00:46)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]Ihr werdet mich nicht mehr los und müsst damit leben. :D
Wir werden alle sterbeeeeeeeeeeen! ;)

Natürlich, logisch, ja klar. Eines natürlichen Todes als Rentner/in nach einem erfülltem, spannendem und langem Leben. ;)
Wie langweilig und so Standardkost.
Keine Sorge, Calescalein, das betrifft uns wahrscheinlich nicht mehr... :rolleyes: (Es sei denn, die Revolution kommt vorher.)
Wer weiß, ob ihr tatsächlich verschont bleiben würdet? ;)
Ich weiß, das ich es nicht weiß. Alles ist denkbar/möglich. :knuddel:
(31.05.2011, 19:24)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Wer weiß, ob ihr tatsächlich verschont bleiben würdet? ;)

Wie meinen? :think:
Rente evtl?