Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.06.2011, 16:48)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ][alle 3 Wörter fängen mit "Re" an.

Worüber wollen wir dann als nächstes reden? Remoulade, Resozialisierungsmaßnahmen, Rezeptideen (läßt sich mit der Remoulade verbinden), Realpolitik, Rebsorten?

Ich nehm mal meinen ersten Vorschlag auf: Hat schonmal jemand von euch selber Remoulade gemacht? Kann ich nur empfehlen.
(05.06.2011, 17:38)Alter Ugdalf schrieb: [ -> ]
(05.06.2011, 16:48)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ][alle 3 Wörter fängen mit "Re" an.

Worüber wollen wir dann als nächstes reden? Remoulade, Resozialisierungsmaßnahmen, Rezeptideen (läßt sich mit der Remoulade verbinden), Realpolitik, Rebsorten?

Ich nehm mal meinen ersten Vorschlag auf: Hat schonmal jemand von euch selber Remoulade gemacht? Kann ich nur empfehlen.

Rezeptideen zu Trauben-Remoulade mit verschiedenen Eebsorten deren durchführung als Resozialisierungsmaßnahmen für Realpolitiker dienen?
Ich fürchte an einem Beispiel für Resozialisierungsmaßnahmen für einen Realpolitiker wird es scheitern ! :lol: Irgendwie schade. :cry:
Weil ich nicht weiß, wohin ich es sonst schreiben soll:
Ein Artikel über die Tempelruinen in Göbekli Tepe.
Das ist ja mal schwer interessant: zur Wiege der Zivilisation ...
Boooooooh. Gerade das erste Mal in meinem kurzen Leben Bircher Müsli gegessen.
Boooooooh, das geht ja gar nicht, ich weiß gar nicht, wie ich die Schüssel leer bekommen soll! Eventuell nutze ich die Eigenschaften der Schwerkraft für mich.
*schüttelt sich*
Ich fasse zusammen: Haferflocken mit Milch, Äpfeln und Nüssen ist Dir ein Graus.
(Komisch, ich esse das fast jeden Tag. :think:)
Vielleicht war die Mischung, die ich gegessen habe, auch richtig fies. Da war auch noch irgendwie Jogurt drin - aber es hat nur nach Jogurt ausgesehen, nicht geschmeckt, Nüsse konnte ich nicht von Äpfeln unterscheiden, weder Konsistenz noch Geschmack und überhaupt ... BÄH!
(14.06.2011, 12:01)Calesca schrieb: [ -> ]Vielleicht war die Mischung, die ich gegessen habe, auch richtig fies. Da war auch noch irgendwie Jogurt drin - aber es hat nur nach Jogurt ausgesehen, nicht geschmeckt, Nüsse konnte ich nicht von Äpfeln unterscheiden, weder Konsistenz noch Geschmack und überhaupt ... BÄH!

Darauf einen saftigenFleischsalat, wer braucht da noch Äpfel, Nüsse oder gar Jogurt? :lol:
Ich kenne jetzt Bircher Müsli nicht. Aber wenn man Äpfel von Nüssen nicht unterscheiden kann ist das schon heftig ! Das spricht nicht für Bircher Müsli.
Normalerweise ist Haferflocken mit Milch, Äpfel und Nüssen lecker und gesund.
Bircher Müsli ist toll :)
Müsli ist plöd. :o

Sobald das mit nem Tropfen Milch in Berührung kommt, quilt es entweder auf oder zerfällt in klitzekleine Bröckchen, jedenfalls bleibt nur ein schlabbriger, ekliger Brei übrig, den ich kaum runter bekomm. Ich bleib bei Flakes, gepufftem Weizen oder ähnlichen Späßen, die sich nicht gleich in Pampe verwandeln. ^^
Dann nimm doch mal körnige Flocken. Haferflocken sind allgemein sehr gesund.

Die sogenannten Frühstückscerealien mit Comicfiguren auf der Verpackung sind im Vergleich teurer Unfug.
Aber lecker. :)
Manchmal erkennt man, dass man das, was man gerne gegessen hat, einfach nur aus Gewohnheit gegessen hat. :P
Vor allem im Sommer kauf ich nur die ungezuckerten, blanken Flakes und misch mir da selber Trockenfrüchte und Nüsse rein. Da kann ich weglassen, was mir nicht schmeckt. ^^
Flakes de la Korn esse ich auch gerne. Und naschen/sündigen mache ich auch. Ist das lecker mit und ohne Heißhunger.
Ich bin für beides zu haben ... :) Sowohl für Haferflocken als auch für die Comicfiguren ;) Vor allem Schokoreis ... unwiederstehlich!
Kennt noch jemand die Werbung am Ende von You don't know Jack! mit den Popoplopps?? :lol:
Die Werbung mit Popoplopps sagt mir jetzt nichts. Erzähl.