Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kenne zwar auch You don't know Jack!, aber diese Werbung sagt mir auch nichts ...
In Duisburg ist gerade lebendige Demokratie. Nach der Loveparade 2010 Katastrophe vom 24.07. geht es in einer Bürger Initiative (einen Monat lang, an 3 Stellen in der Stadt)
um die Einleitung der Abwahl des Oberbürgermeisters Adolf Sauerland (CDU). 55000 Unterschriften in die Liste sind notwendig für Duisburger Bürger ab 16 Jahren. Siehe auch:

Neuanfang für Duisburg
Verständlich, die Tragödie hat dem Stadt ein tiefes Mal hinterlassen ... und jetzt finden wieder Großveranstaltungen (Rheinkultur, CSD) statt - ich hoffe, die haben was draus gelernt!
Macht unser schwarzes Schäfchen Urlaub?
(02.07.2011, 20:13)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Verständlich, die Tragödie hat dem Stadt ein tiefes Mal hinterlassen ... und jetzt finden wieder Großveranstaltungen (Rheinkultur, CSD) statt - ich hoffe, die haben was draus gelernt!

Es finden keine Großveranstaltungen mehr statt, wo man nicht weiss wieviel Leute kommen, weil kein Kartenverkauf stattfindet. Zum Beispiel: Karneval im Rathaus oder MSV Empfang nach DFB Finale gegen Schalke.

(02.07.2011, 22:38)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Macht unser schwarzes Schäfchen Urlaub?

Wissen tue ich es nicht, es sieht so aus. Hat sie sich verdient, war schon über eine Woche nicht mehr hier.
(03.07.2011, 11:18)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]Es finden keine Großveranstaltungen mehr statt, wo man nicht weiss wieviel Leute kommen, weil kein Kartenverkauf stattfindet.
Äh... was? Du beziehst dich jetzt nur auf die Stadt Duisburg, oder?
Ich war jedenfalls gestern mit Freunden bei Rheinkultur ohne mich vorher anzumelden (Tickets braucht man da ja sowieso nicht) es konnte also auch niemand wissen, dass wir kommen. Aber natürlich werden die Besucher irgendwie gezählt - abends gab es dann eine Durchsage, nach der sich immerhin 200.000 Menschen auf dem Gelände befänden... theoretisch mehr als genug für eine Massenpanik.
(02.07.2011, 22:38)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Macht unser schwarzes Schäfchen Urlaub?

Ja, zusammen mit Edvard.
Jetzt sei nicht eifersüchtig, dass wir dich nicht mitgenommen haben, Rabe.
:motz: Na toll, reib's mir auch noch unter die Nase.
Du darfst dann das nächste Mal mit, ja? :knuddel:
Ihr nehmt mich ja nur aus Mitleid mit. Aber Raben haben auch ihren Stolz. :(
Das hat nichts mit Mitleid zu tun. Ich habe bloß nicht genug Calesca für euch alle, also muss ich mich um jeden einzeln kümmern. :D
Ok, akzeptiert. Aber was hast Du eigentlich mit dem armen Edvard angestellt? :shock:
Der muss sich noch erholen. :pfeif:
Hauptsache der Edvard kommt wieder auf die Beine. :)
Na so halbwegs isser wieder fit... Calesca kann echt anstrengend sein. :lol:

Ernst beiseite: Bei mir waren die letzten drei WE's komplett verplant (mit nem coolen Renaissancefest und nem Privatcon) und unter der Woche hatte ich auch keine große Lust/Zeit auf Internet. :pfeif:

Jetzt bin ich erstmal am Lesen, da gibts ja genug Stoff. (Kaum is man mal 3 Wochen nicht da...^^)
Renaissancefest? Privatcon?? Keine Lust/Zeit auf Internet???

Calescaaaaaaaa! Was hast Du mit Edvard angestellt?
Das bleibt unser Geheimnis.
Nur so viel: Es war gut. :D
Was es war, bleibt dem Betrachter überlassen :P
:lol: :ok:

(10.07.2011, 10:21)Calesca schrieb: [ -> ]Das bleibt unser Geheimnis. Nur so viel: Es war gut. :D

Bei "Es" fühle ich mich angesprochen. Das war eure Idee. Aber diesmal bin ich nicht gemeint. :) :pfeif: