Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer weiß das schon? :pfeif: :pfeif:
Ach Juni, das ist doch im Zusammenhang erkennbar, dass nicht du gemeint sein kannst.
Tja, diesmal hat er es Dich kalt erwischt. :D
Tschuldigung, aber wenn ich behaupte, dass "er mich total heiß macht", dann meine ich damit doch auch nicht jedes Individuum, welches einen männlichen Artikel hat, sondern nur Johnny Depp. :think:
Eure Logik geht mir völlig ab.
Calescalein, jetzt hör aber auf, du machst mich ganz verlegen... :shy:
Oh stimmt, verzeih! Ich meinte natürlich Johnny Depp UND mein Boni-Hasischatz.
Haben Boneman und Johnny Depp noch mehr Gemeinsamkeiten :frage: Ich denke da an Aussehen, Größe, Wohnort, Auto, Bildung, Humor, Phantasie und Reichtum.
Kann da Johnny Depp (wie ich finde eindeutig ein deutsches Wort :D) überhaupt mithalten mit unserem Boneman ! :) Ich denke: NEIN.
Nein, niemals! Das steht fest! :yes:
Schleimt nicht so. ;)
Jetzt hört aber auf, ihr macht mich ganz verlegen... :D
Du lässt dich mit sowas umgarnen??
Wir haben das gar nicht nötig zu schleimen. Der Gegenspieler war schließlich ein Depp (Johnny). ;)
Unser Boneman wird ja liebevoll auch Boni genannt. Die Namensanalyse hat folgendes geben.
Boni kommt in so wundervollen, schönen und wichtigen Wörtern vor wie: Bonität, Bonus,
Bonifatius, Bonita Damen Mode und und und. Außerdem wird Boneman wir erinnern uns, noch
Hasi und Schatz genannt. Aber das ist jetzt nicht mein Ressort für die Analyse. :pfeif: :)
(13.07.2011, 18:14)Calesca schrieb: [ -> ]Du lässt dich mit sowas umgarnen??
Na klar! Würdest du nicht? :D
Nö.
Das ist zu offensichtlich dahergesagt und kaum ernst gemeint.
Bei mir braucht das mehr. ;)
Wieso sollten sie das nicht ernst meinen? Immerhin stimmt's doch. :confused:
(14.07.2011, 05:48)Calesca schrieb: [ -> ]Nö.
Das ist zu offensichtlich dahergesagt und kaum ernst gemeint.

Der Vergleich Boneman und Johnny Depp ist auf keinen Fall offensichtlich oder nur dahergesagt (du hast damit angefangen, nicht ich, siehe auch weiter oben). ;)
Ernst gemeint ist er auch oder welche Wörter fallen dir denn bitte schön ein, die positiv, wundervoll, schön oder wichtig besetzt sind bei der Namensanalyse Depp. :idea:

(14.07.2011, 05:48)Calesca schrieb: [ -> ]Bei mir braucht das mehr. ;)

Siehe auch mal bitte deine letzte positive Bewertung von Luigi an, die du bekommen hast. Da kannst du nichts für, das wissen wir. Ein Tag verspätet (am 22.03!) mit der Begründung,
ich zitiere: "Alles Gute zum Geburtstag".
(15.07.2011, 00:02)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]Lächerlich ! Kriegen wir jetzt alle wegen Geburtstag eine positive Bewertung von Luigi oder findet irgend jemand noch eine
schlechtere Begründung bei irgend jemand hier im Forum bei den positiven Bewertungen ? Die Antwort lautet nein oder viel Spaß bei der erfolglosen Suche. :evil:

:no:

Edit: Kein Verständnis mehr von meiner Seite für diese Form der Aussage.
(15.07.2011, 00:02)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]... oder findet irgend jemand noch eine
schlechtere Begründung bei irgend jemand hier im Forum bei den positiven Bewertungen ?

Ja!!! :D
Guck mal genauer nach...
(Tschuldigung, Juni, aber das war ne Steilvorlage...)
Esme, du hast Humor :lol: und deine positive Bewertung für mich kam erst danach/später. Kannst du wieder löschen. ;)
Weißt du Juni ... wenn ich jetzt sagen würde, was ich denke, würde ich einen Forenban riskieren.
Also halte ich die Schnauze und stelle einfach nur fest, dass du bei deinen Witzen fast immer als Einziger lachst.

Du schaffst es echt noch, den ganzen alten Kern des Forum genervt verschwinden zu lassen. Glückwunsch dazu.