Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dann ist es ja in ordnung. :ok:
bla...... bla..... bla......

:rolleyes:
macht..... 500 €uronen. Zu überweisen an mich, und zwar zügig! :evil: :lol:
Muhaha,

Niewinter ist ist gerettet!Frigion Eiswind, Waldläufer der 16ten Stufe hats vollbracht :D Und ich möchte anmerken auf Hardcore D&D und ohne Begleiter, bis auf teilweise seinen Tiergefährten.Schönes Spiel :>
Nun kommen die Addons.Leider muss ich mich von Frigion trennen, der ist wohl nen bissl zu stark für das erste Addon ;>
Naja, Frigun Eiswind, druide steht bereit ;p
Hab gestern mal ne halbe h angespielt, schon anderthalb Stufen aufgestiegen, die Erfahrungspunkte sceinen da eher inflationär vergeben zu werden^^

lg cheshire
blubb! :P
Meine Vieligkeit schrieb:Ich sitz hier oben vor meinen PC und mich überkommt ein Hungergefühl. Zähne sind allerdings geputzt und außerdem müsste ich zum essen die Treppe runter gehen. Dazu bin ich eigentlich momentan zu faul. Andererseits würde es sich wirklich lohnen, unten wartet noch eine herrliche [Schleichwerbung] "Curryking" [/Schleichwerbung] auf mich... *mjam*

Wenn man mal von der Tatsache absieht dass meine Zähne noch nicht geschrubbt sind ereignet sich momentan exakt das gleiche Szenario erneut (fast schon ein Deja-Vu! :D ).

Runtergehen oder nicht runtergehen... hmm... :think:
Meinst du das böse E-Wort? :rolleyes: :D
Crystal schrieb:das böse E-Wort

:confused:
Essen. ;) "Ess ich oder ess ich nichts?" :D
:sleep:
*hochschieb*

wehe ihr lasst mein schönes blabla auf seite 2 rutschen :angry2:
Wenn es 4 Laberthreads zur Auswahl gibt, kann es schon vorkommen, dass einer auf Seite 2 rutscht. ;)
Andererseits ist es nur eine Einstellungssache im Benutzer-CP. Dort kann man sich die Anzahl der Threads pro Seite individuell einstellen. :)
Crystal schrieb:Wenn es 4 Laberthreads zur Auswahl gibt, kann es schon vorkommen, dass einer auf Seite 2 rutscht. ;)

ja, aber doch nicht ausgerechnet der beste! meiner war der erste! sozusagen das urgestein des blödsinns! :up: ignoranten... :angry2:

:D
:lol:

Nur schade, dass das Forum bisher im neuen Jahr nur schleppend in die Gänge kommt. Irgendwie posten immer die gleichen. :think:
Ich hätte vielleicht doch nicht in Urlaub fahren sollen. :confused:

:D
Nicht beschweren, das Forum hat das erreicht, was es sollte: So gut wie alles aus der NLT quetschen. Das vergangene Jahr brachte ne Menge an Erkenntnissen und Aha-Momenten. Das konnte ja nicht ewig so weitergehen. Da hilft nur ein neues Spiel zum Ausschlachten :D

*50 Cent reinwerf* :lol:
das ist leider wahr. letzten endes wird auch eine so umfangreiche thematik wie die NLT irgendwann erschöpft sein. :sad2:
Noch sind wir ja nicht fertig mit Ausquetschen. ;) Aber stimmt, viel gibts eigentlich nicht mehr.
Man könnte mal NLT-Durchspiel-Rekorde aufstellen, da gäb's dann wieder Forschungsnot :)
Hab auch schon geheime gute Pläne, wie ich in Schick richtig durchstarten werde :evil:
Moin,

es kann auch daran liegen das an 98% der Universitäten die Prüfungszeit bevorsteht....zumindest ist das meine Ausrede für die partielle Abwesenheit meinerseits... ;>

lg cheshire

Ps:Ich hab ne gute Idee...man veröffentliche hier im Forum einen NLT Speedrun und die Besucherzahlen werden gegen unendlich gehen.... ;>

PPs:In den Ferien sieht net besser aus...da steht wohl arbeiten an ;> Ausserdem wollt ich mir mal the longest journey vorknöpfen...Baldurs gate 1und2 hab i a noch nie durchgespielt ;> (1 schon..aber 2 war dann irgendwie zu undurchschaulich)

PPPs:Urlaub könnt i a gebrauchen :p und wenns nur ne 2tägige Biketour is^^
Chro schrieb:Man könnte mal NLT-Durchspiel-Rekorde aufstellen, da gäb's dann wieder Forschungsnot

Was genau meinst du denn mit Rekord?

Mich würde mal interessieren, wieviele Tage man mindestens braucht, um beispielsweise Schick durchzuspielen. Das wär doch mal was. :) Aber da spielen ja viele Faktoren eine Rolle. Gibt es in Schick auch schon unterschiedliche Reisegeschwindigkeiten wie in Schweif? Weiß ich so jetzt gar nicht... :think: Was wäre der optimale Weg, um alle benötigten Stationen mitzunehmen, so dass man nicht hin und her reist? :frage: :think:

cheshire schrieb:es kann auch daran liegen das an 98% der Universitäten die Prüfungszeit bevorsteht....

:lol: Tja jeder so wie er es verdient. ;)

edit: diese "speedruns" bieten auch sehr viel gesprächsstoff. ich als bekennender resident evil - freak bin in einem forum zu den spielen auch auf einige diskussionen diesbezüglich gestoßen. das speil ist zwar echtzeit (daher kein vergleich zur NLT) aber ich war erstaunt, was für kniffa da ausbaldowert wurden, um hier und da noch ein paar sekunden einzusparen. :up:
auch das suchen neuer herausforderungen: anstatt die zur verfügung stehenden waffen zu benutzen werden die mutierten monsterkreaturen mit nichts weiter als einem messer besiegt. ich dachte immer ich wäre relativ gut in den spielen, weil ich sie auch schon oft durchgespielt habe aber nur mit einem messer da durchzurennen... das will mir nicht aufgehen wie diese freaks das bewerkstelligen. :pfeif: