Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wahrscheinlich zwei Tage frei zu haben.
Mit Wochenende mein ich einfach Tage ohne irgendwelche "Verpflichtungen", selbst wenn ich diese gern wahrnehme.

EDIT: Cool, der 2222. Beitrag! :cool:
(07.08.2011, 15:47)Edvard schrieb: [ -> ]EDIT: Cool, der 2222. Beitrag! :cool:

Schnapszahlen sind normalerweise dreistellig. Was sagt man denn eigentlich zu vierstelligen Zahlen ? Vielleicht Prost. ;)
Schnapszahlen können doch auch zweistellig sein? Oder fünfzehnstellig. Oder ... na, ihr wisst schon, auf was ich hinaus will. :D
Es ist alles eine Sache der Definition.
(08.08.2011, 21:54)Calesca schrieb: [ -> ]Schnapszahlen können doch auch zweistellig sein?
Da ich solche Schnapszahlen eigentlich nur von Geburtstagen kenne würde ich diese Frage mit einem deutlichen "Ja" beantworten.
Und das keiner auf die Idee kommt, zu zweistelligen gleichen Zahlen "Pasch" zu sagen. :)
(09.08.2011, 18:32)Shintaro schrieb: [ -> ]
(08.08.2011, 21:54)Calesca schrieb: [ -> ]Schnapszahlen können doch auch zweistellig sein?
Da ich solche Schnapszahlen eigentlich nur von Geburtstagen kenne würde ich diese Frage mit einem deutlichen "Ja" beantworten.

Bilbo Beutlin! Einundelfzig!!!!
Der PC feiert den 30. Geburtstag ! Ein Rückblick:
Der PC fing bescheiden an, konnte nur Zeile um Zeile mit der Eingabe von Textbefehlen in den 16 Kilobyte großen Arbeitsspeicher bedient werden. Aber am 12. August 1981 begann mit dem IBM 5150 eine tiefgreifende Umwälzung für die Zivilisation der Menschheit: Das Einläuten des digitalen Zeitalters. Fast hätte IBM damals den Trend verschlafen, konnte aber mit dem 5150 rechtzeitig noch die Wende schaffen. Startups wie MITS, Apple, Atari oder Commodore konnten seit 1974 große Erfolge mit ihren Rechnern wie dem Altair 8800 (1974) oder dem Apple I feiern. Im Vergleich zu den Geräten von Apple und Commodore gab sich der IBM 5150 bescheiden: Sein Intel-Chip hatte eine Taktrate von 4,77 Megahertz. Statt einer Festplatte gab es ein oder zwei Laufwerke für 5,25-Zoll-Disketten mit einer Kapazität von jeweils 160 Kilobyte. Der Bildschirm zeigte 24 Zeilen mit jeweils bis zu 80 Textzeichen an. Das Betriebssystem, DOS 1.0, steuerte das damals noch kleine Unternehmen Microsoft bei. Der 5150 kostete 1565 Dollar, etwa 5000 D-Mark. Die unförmige Kiste mit Monitor und Tastatur war nicht der erste Transportierbare Computer als Alternative zu den Großcomputern in ihren eigenen Räumen. So gab es schon 1975 den ähnlich kompakten IBM 5100. Und 1977 kam der Apple II heraus, ein früher Vorläufer des Mac-Computers. Aber der IBM 5150 setzte einen Standard, die Basis für die Entwicklung der IBM-kompatiblen Computer. Die Idee dahinter: IBM gab ein Hardware-Schema vor, an das sich andere PC-Hersteller halten mussten. Allen gemein war also ein einfacher Aufbau mit Steckkarten für einzelne Bauteile. Der so geschaffene Industriestandard unterstützte die Entwicklung von immer leistungsfähigeren Personal Computern, der IBM nicht nur den Geschäfts-, sondern auch den Privatbereich öffnete. Und die Software dafür wurde weiterhin von Microsoft dominiert. In den nächsten Jahren steckte jeder Hersteller seinen Claim ab: Commodore richtete sich an Spieler und Musiker, Apple an Grafiker, der Massenmarkt setzte auf den IBM-kompatiblen PC.
Da, schon wieder, Plagiat!!1 :shock:

:pfeif:
Ja, Boneman natürlich habe ich Sachen kopiert um das zu beschleunigen und zu vereinfachen. :shock: :pfeif:
Du meinst, das stammt aus unterschiedlichen Quellen? Auf zu JuniPlag
Tze, sich nicht mal die Mühe für uns machen, selber einen Text zu schreiben. Und dann auch noch ohne Quellenangaben. Rabe, ich mach mit beim JuniPlag! :D
Hey, da liefere ich gerne die ersten Beiträge!

Dieses Zitat stammt eindeutig von MSN.
Das obige ist eine dpa-Meldung, die vermutlich - wir kennen ja unser Juni :D - auch von MSN stammt.
Ich fordere Junis sofortigen Rücktritt. :o
Und die Aberkennung des Doktortitels in Spamwissenschaften!
(15.08.2011, 18:39)Fury schrieb: [ -> ]Und die Aberkennung des Doktortitels in Spamwissenschaften!

Einspruch, die Spamwissenschaft beinhaltet so viele plagiate in einem bestimmten Zeitramen (welcher sich repetiert) zu erstellen wie nur möglich!
Als ob die jeweilige Opposition und/oder die Medien sich von logischen Argumenten aufhalten lassen würden :P
Entschuldigung liebe Leute, großes sorry an alle. Ich habe ohne Not und Druck frühzeitig das Plagiat freiwillig zugegeben ohne einen Doktor Titel (kann also nur wenig verlieren und viel gewinnen) zu besitzen.
Und was passiert: Ein neues kreatives Wort wird gebildet (wieder einmal, alle guten Dinge sind bekanntlich ja 3 :lol:) und Boneman hat sich einen Recherchen Plus Punkt verdient. Ja wohl. :ok: Erinnert mich
irgendwie an...ein gefundenes Fressen für die Geier [nicht abfällig gemeint, Respekt vor diesen Aasfressern/Gesundheitspolizei (der Natur) - siehe auch anderer Thread], denn sie haben schon drauf gewartet. :)


(15.08.2011, 17:49)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Ich fordere Junis sofortigen Rücktritt. :o

Ja wo von denn der Rücktritt, böse Zungen behaupten ich habe noch gar nichts in meinem so jungen Leben geleistet für Eltern, Partner, Freunde, Staat oder Arbeitgeber. :D :ironie: Selbst fehlt da noch
zwischen den 2 Wörtern! Ich bin noch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. NLT und Drasa/AFdZ spielen das hat Sinn gemacht, soviel ist sicher. :ok: Da wird mir die Mehrheit im Forum recht geben. ;)

(15.08.2011, 18:39)Fury schrieb: [ -> ]Und die Aberkennung des Doktortitels in Spam Wissenschaften!

Ich und Besitzer eines Doktortitels, wie soll denn das bitte schön gehen mit Allgemein/Halbwissen und der Natur bedingten Faulheit. ;) Und zum Schluss noch
was zum nachdenken: Wir müssen heute nach den Wahrheiten leben, die uns zur Verfügung stehen, dabei aber immer bereit sein, sie morgen Irrtümer zu nennen.
Viele Grüße an die Opposition und/oder die Medien.
(16.08.2011, 00:55)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]Ich habe ohne Not und Druck frühzeitig das Plagiat freiwillig zugegeben ohne einen Doktor Titel (kann also nur wenig verlieren und viel gewinnen) zu besitzen.
Ach, das macht doch nichts, dann wird eben der Adelstitel eingezogen. :evil: