Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vergiss bloß nicht das Blubb dazwischen.
Das passt aber nicht zum Thread.
Als Fortsetzung von Bla Bla schon, als Zutat für Spinat nicht ;)
Mmmmhhmmm, Spinat. =)
Hier eine praktische Lebenshilfe. :) Der BlaBlaMeter - Wie viel Bullshit steckt in ihrem Text? :pfeif:

BlaBlaMeter
Dazu brauche ich so ein Ding nicht, um das zu wissen. ;)
Okay, du brauchst das nicht, aber ich. :D Kann auch nicht schaden. :pfeif:
Es beruhigt mich, dass zwei meiner längeren Beiträge auf den letzten Seiten einen Bullshit-Index von 0,09 bzw. 0,08 haben. Da bild ich mir jetzt was drauf ein! :D
Ja, Boneman das ist eine gute Leistung, ohne wenn und aber. Du brauchst nichts editieren.
(08.09.2011, 21:52)Boneman schrieb: [ -> ]Es beruhigt mich, dass zwei meiner längeren Beiträge auf den letzten Seiten einen Bullshit-Index von 0,09 bzw. 0,08 haben. Da bild ich mir jetzt was drauf ein! :D

Ja, das war "hohe Kunst"! :D
Bones ist halt ein Künstler.
Das wussten wir doch immer ;)
Gibt's hier eigentlich irgendwo Querrillen gegen Aquaplaning? Die NASA schreibt, damit lassen sich bis zu 85% der Unfälle bei regennasser Fahrbahn vermeiden.
Sorgt so etwas nicht für höhere Reibung und damit höheren Benzinverbrauch sowie mehr Lärm?
Also ich kenne Querrillen auf der Autobahn nur am Autobahnende beim Dreieck Holledau (A93/A9) und die sind unheimlich laut, da erschrickt man beim ersten Mal Darüberfahren ziemlich und fährt dann automatisch langsamer, was wohl auch den gewünschten Effekt ergibt.
Was sind die genau?

Laute Stellen an der Autobahn gibt es nämlich auch hier recht viele (A1/A3/A4/A59, jeweils in und um Köln) - aber dass da Querrillen sein sollten ...
Parallele Rillen, die in die Fahrbahn gefräst werden, damit Regenwasser abfließen kann.
Also, ob die Rillen hier bei uns nur zum langsamer Fahren gedacht sind oder damit das Regenwasser abfließen kann, weiß ich nicht, da aber nach den Rillen eine scharfe Rechtskurve kommt und die Geschwindigkeit kurz vorher auf 60 kmh beschränkt wird, glaube ich eher ersteres.
Ich bin wieder im Lande (NRW) und gut erholt. War für 2 Wochen zu meinen Freunden geflogen in die ... (weißer Halbmond und Stern auf rotem Hintergrund als Nationalflagge).
Na dann, willkommen zurück in der Höhle des Drachen.