Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da gibt es Merchandise-Kram oder?
Jup, aber vorrangig Klamotten.
Und dann läufst du in einen Dragon Age T-Shirt rum?
N7 ?
Normandy-Crew ?
Wofür steht denn das ?
Keine Sorge, Superboni eilt dir zur Hilfe! Unter widrigsten Umständen habe ich mich abgemüht, um das für dich herauszufinden, bin nun komplett ausgezehrt - doch hatte schließlich Erfolg! Glaub mir, das war echt nicht leicht. ;)
Hm, die beiden Tali-Shirts haben was. :D

Wie sieht das denn mit den Größen aus? Du hattest ja schon mal was bestellt, fiel das so aus, wie man es von den Angaben hierzulande kennt?

Aber das Shirt mit dem Kopf (oder nicht Kopf :D) und der Asari gibts anscheinend nicht mehr. :/ ^^ War ja glaub ich eh nur bei den Girlies als Motiv, oder?
Ich meine, dass es nur für die Mädels war, ja.
Allgemein fallen die Größen etwas größer aus. Wer hier M trägt, ist bei denen mit S immer noch gut bedient. ;)
Bis wann sollte man sich spätestens entschieden haben? ^^
(11.12.2011, 13:03)Boneman schrieb: [ -> ]Keine Sorge, Superboni eilt dir zur Hilfe! Unter widrigsten Umständen habe ich mich abgemüht, um das für dich herauszufinden, bin nun komplett ausgezehrt - doch hatte schließlich Erfolg! Glaub mir, das war echt nicht leicht. ;)
Vielen Dank!
Leider funktionieren die Links bei mir nicht. :(
N7 hab ich mittlerweile selbst gefunden. Aber wieso man das in den Staaten bestellen muss? :think:
Bei der Such nach der Normandy Crew bin ich zufälligerwiese auf das hier gestoßen:
http://www.navyfield.eu/de/
Sieht interessant aus! Kennt das wer?
(11.12.2011, 21:01)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Bis wann sollte man sich spätestens entschieden haben? ^^

Bis in -5 Minuten. :shy: Ist vorhin raus, die Bestellung.
Wir könnten aber noch probieren, die Bestellung zu ändern, noch ist keine Auftragsbestätigung gekommen.
Ok, falls es noch klappt, würde ich das: http://biowarestore.com/mass-effect/mass...pin-up-tee in Größe L nehmen. Selbst wenn es dann zu groß sein sollte, ich kenne jemanden, der es mir kleiner machen kann. ^^
Wenn es nicht mehr geht, auch nicht schlimm, dann vlt. beim nächsten Mal. :D
Zu groß? Wie soll ein T-Shirt denn zu groß sein?

(Es sei denn, man will mit weiblichen Rundungen oder einem muskelbepackten Oberkörper punkten.)
Geht leider nicht - dass man Bestellungen ändern möchte haben die Kanadier nicht vorgesehen. :D
Schade, Pech für mich. ^^
Ich setze dich hiermit auf die Liste der Sammelbesteller - und sag nächstes Mal früher Bescheid. :D

(Komm doch zu FB, dann isses noch einfacher :P)
Wieso wollen die eigentlich unbedingt den Wulff absägen? Was hab ich denn da verpasst?
(Ich meine nicht den Grund für die derzeitige Aufregung, sondern den für die (Medien-)Kampagne gegen ihn, die ja schon etwas länger läuft.)
Naja, Wulff hat es sich mit Bild verscherzt und das Ergebnis sehen wir hier. Wäre nicht das erste Mal, dass das jemanden passiert.
Ich finde es erschreckend, wie sehr das in den Vordergrund gerät und alles andere verdrängt. Haben wir nichts anders als Problem? Was ist eigentlich mit Griechenland und dem Euro? :think:
Genau deshalb geht es jetzt um die Personalie Wulff. So lenkt man schön von anderen Themen ab. Und Griechenland und der Euro, das kann doch keiner mehr hören.
Wullff auch nicht mehr... :rolleyes:

Interessante Frage nebenbei, die von meiner Mama gestellt wurde: Woher haben die die ganzen Infos zur Finanzierung, etc? Normalerweise gilt auch beim Präsi das Bankgeheimnis.^^