Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.02.2012, 03:15)Wolverine schrieb: [ -> ]Das Unerwartete, das sollte ja der Clou sein ...
Und genau das Unerwartete war eben das Problem. Wenn ich's vorher weiß, ist das nicht so problematisch. Der Überraschungseffekt ist es, der mir zu schaffen macht. :sad2: Wenn man Kellerspinnen nur dazu bringen könnte, sich vorher anzumelden, statt einfach über den Zimmerboden zu rennen ...

(15.02.2012, 02:52)Boneman schrieb: [ -> ]Der Unterschied zwischen einem Spoiler mit dem Namen "Achtung, Spinnen!" und einem ohne Namen ist die Modifikation der Neugier-Probe um den Wert in "Angst vor Spinnen". :silly: ;)
Uhh, Neugier gegen Spinnenphobie ... Das hat schon zu unschönen Erlebnissen geführt. :D

(15.02.2012, 03:15)Wolverine schrieb: [ -> ]Aber ich verspreche, ich mache keine Spoiler-Bilder mit Spinnen mehr. Hat nochjemand eine Phobie, auf die ich in Zukunft Rücksicht nehmen sollte?
Neugeborene Babys, stillende Mütter und Injektionen (bei Motoren ok, in Fleisch gaaanz schlecht).
(15.02.2012, 19:10)Boomer schrieb: [ -> ]Wenn man Kellerspinnen nur dazu bringen könnte, sich vorher anzumelden, statt einfach über den Zimmerboden zu rennen ...
Also, der Gedanke macht mir Angst.
(15.02.2012, 19:10)Boomer schrieb: [ -> ]Neugeborene Babys

Ey, das mit den rosa Bärchen war ein Witz, du musst es nicht noch übertreffen! :D
Ich erinnere mich daran, als Benetton ein Werbeplakat mit so einem Baby hatte. Zu dieser Zeit war der Schulweg eine ziemliche Herausforderung - und nicht magenfreundlich.
Ich habe Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.
[spoiler='Nix für Anatidaephobiker'][Bild: funny-duck_12551_600x450.jpg][/spoiler]
(16.02.2012, 00:49)Boneman schrieb: [ -> ][spoiler='Nix für Anatidaephobiker'][Bild: funny-duck_12551_600x450.jpg][/spoiler]

:lol:

Jobs, die Boomer nicht als 2. Karriere in Betracht ziehen sollte:

Tiergartenwärter im Terrarium
Hebamme


Die größte Spinnenart der Welt:

Ja, das sind wirkliche "Spinner" :D
(16.02.2012, 00:58)Asgrimm schrieb: [ -> ]Jobs, die Boomer nicht als 2. Karriere in Betracht ziehen sollte:

Tiergartenwärter im Terrarium
Hebamme

Mir fallen dazu noch Kammerjäger und Babyklappenbeaufsichtiger ein.
Als wir damals in der Schule einen Film mit einer Szene, in der eine Spritze vorkommt, gesehen haben, ist einer vor mir bewusstlos vom Stuhl gefallen. Ich dachte zuerst, der würde nur rumkaspern und habe ihn nicht aufgefangen. Als ich dann gemerkt habe, dass er wirklich bewusstlos ist, kam ich mir ziemlich dämlich vor.
Ja, ich bin auch echt froh, dass sich Boomer offenbar nach wie vor guter Gesundheit erfreut, und nicht vor Schreck vom Stuhl gefallen ist, und sich dabei das Genick gebrochen hat.
Könnt ich mir nie verzeihen, und das alles bloß wegen einem blöden Scherz.
(16.02.2012, 00:58)Asgrimm schrieb: [ -> ]Jobs, die Boomer nicht als 2. Karriere in Betracht ziehen sollte:
Als ob ich neben meiner 1. Karriere als Forumsstreuner noch Zeit für was anderes hätte! :D

(16.02.2012, 11:49)Wolverine schrieb: [ -> ]Ja, ich bin auch echt froh, dass sich Boomer offenbar nach wie vor guter Gesundheit erfreut, und nicht vor Schreck vom Stuhl gefallen ist, und sich dabei das Genick gebrochen hat.
Könnt ich mir nie verzeihen, und das alles bloß wegen einem blöden Scherz.
Mir zieht's zwar noch immer eine Gänsehaut auf, wenn ich dran denk, aber so leicht bekommt ihr mich nicht los. ;)
(16.02.2012, 12:59)Boomer schrieb: [ -> ]Mir zieht's zwar noch immer eine Gänsehaut auf, wenn ich dran denk, aber so leicht bekommt ihr mich nicht los. ;)

Das freut mich doch immer :)
Ich hoffe, das bezieht sich nicht auf ersteres. ;)
Nein wieso: andere Leute bezahlen viel Geld für Bungee-Jumping, Fallschirmsprünge und ähnliches, nur um ein bisschen Adrenalinkick und ein bisschen Nervenkitzel zu bekommen. Du kriegst das jetzt auf Knopfdruck völlig kostenlos ...
Außerdem bist du nach solchen Adrenalin-Spritzen immer so kuschelbedürftig ... also von mir aus: Weitermachen! :D
Von mir aus auch! :D
Welches Bild ist ein Foto, und welches stammt aus einer neuen Spieleengine von Konami?
http://www.konami.jp/kojima_pro/gdc2012/...on_en.html

Auflösung
Auch wenn die Bilder des MMRPG "Reales Leben" allmählich immer besser werden und damit denen aus anderen MMoRGs immer ähnlicher, stören mich doch die fehlenden Funktionen: Keine Restartmöglichkeit, nur ein Char, keine vernünftige Ignore-Möglichkeiten, kaum brauchbare Bugs. Solange das so ist, ist es chancenlos gegen vernünftige MMoRGS.
(02.03.2012, 23:14)Rabenaas schrieb: [ -> ]Welches Bild ist ein Foto, und welches stammt aus einer neuen Spieleengine von Konami?
http://www.konami.jp/kojima_pro/gdc2012/...on_en.html
Sieht echt Echt aus :shock:
Immer noch zu erkennen -
(Erst ansehen, nachdem man selbst geraten hat ;) )
btw hat der Link bei mir erst beim 2. mal die Bilder A und B gezeigt.


(03.03.2012, 01:49)Wolverine schrieb: [ -> ]...fehlenden Funktionen: Keine Restartmöglichkeit...
Das ist ja der echte Jammer ;)