Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin ja auch bald soweit. :grin: :lol:

Aber was mir gerade aufgefallen ist: Wo hast du denn deinen Avatar und dein Signaturbild hochgeladen? Ich dachte, die wären bei mir?

EDIT: Ah, sind wieder zu sehen. :up:
bilder-hochladen.net :)

das klappt auch eigentlich ganz gut, nur momentan ist mein avatar im larian verschwunden. :angry2: vorführeffekt lässt grüßen. :silly:

EDIT: jetzt ist mein avatar auch bei dir hochgeladen. ;) signa geht nicht, oder? da kann man nur die URL angeben... :think:
Hallo,
Pergor schrieb:naja da so langsam das material ausgeht (ich hoffe dass noch diverse sachen gefunden werden aber so sehr viele werden es nicht mehr sein), werden die nächsten 1000 wohl nicht in 5 monaten zu absolvieren sein.
es seie denn, Du verlagerst Deine Aktivitäten in den Off-Topic-Bereich. Hier gibt es ja immer genug. Z.B. vernachlässigst Du gerade momentan Deine übernommene Aufgabe als Ein-Mann-Begrüßungskomittee des Forums: Das jüngste Mitglied verweilte seit vorgestern schon 1 Stunde, 20 Minuten, 54 Sekunden im Forum, ohne von Dir willkommengeheißen worden zu sein. ;)

Crystal schrieb:Ich bin ja auch bald soweit. :grin:
Ja, und wenn Du auch weiterhin hübsch artig bist, dann haben wir vielleicht auch eine kleine Gratulation für Dich übrig, wenn's soweit ist. :P ;)

Gruß
Zurgrimm
das hat auch seinen grund: im normalfall heiße ich nur die leute willkommen, die auch bereits etwas geschrieben haben. :) das war anfangs nicht so aber das habe ich mir neuerdings zur gewohnheit gemacht...

und ich wollte meinen schwerpunkt eigentlich nur ungern in den OT verlegen. :D dann doch lieber sachen zur NLT.
Erstmal auch von mir Glückwünsche zu mehr als 1000 geschriebenen Beiträgen, von denen selbst jene im OT nicht gerade unwichtig für das Forum sind.
Pergor schrieb:das hat auch seinen grund: im normalfall heiße ich nur die leute willkommen, die auch bereits etwas geschrieben haben. :) das war anfangs nicht so aber das habe ich mir neuerdings zur gewohnheit gemacht...
Auch ich begrüße (natürlich nur im dafür vorgesehenen Thread) nur jene neuen Mitglieder, welche auch wirklich hier sind, sprich mindestens einmal gepostet haben.

Sich einfach nur anmelden, um zu allen Bereichen Zugang zu haben und manch tolles Attachment downloaden zu können, aber nichtmal dem Admin für seine Arbeit zu danken, finde ich einfach nur schwach. (Wenn ich das hier mal sagen darf.)
Chro schrieb:Man könnte mal NLT-Durchspiel-Rekorde aufstellen, da gäb's dann wieder Forschungsnot :)
Hab auch schon geheime gute Pläne, wie ich in Schick richtig durchstarten werde :evil:

Naja ehrlich gesagt verfühle ich gerade nicht den Drang die NLT nochmal durchzuzocken ... gibts denn wirklich keine anderen guten PCRPG's ??
Das wär ja mal ein Thema für nen neuen Thread ...
Hallo turrican,

turrican schrieb:gibts denn wirklich keine anderen guten PCRPG's ??
gute PC-RPGs gibt's wohl. Aber die NLT gibt's nur einmal, sowas kam nie wieder. ;)

Gruß
Zurgrimm
ich würds ja in den jubelthread schreiben aber indem ich es hier verfasse schlage ich 2 fliegen mit einer klappe: mein mitteilungsbedürfnis wird befriedigt und mein blabla wirda aktualisiert!

ich habe 2 wochen urlaub!!! :jippie: :jippie: :jippie:

:D
Pergor schrieb:ich habe 2 wochen urlaub!!! :jippie: :jippie: :jippie:

:D
Ja wie jetzt? Ist schon wieder Weihnachten??? :confused: :evil: :D
über weihnachten darf man bei meiner ZDS keinen urlaub nehmen. :angry2:

irgendwann muss mein urlaub, der mir als ZDL zusteht, ja weg. ich muss noch drei monate und habe noch 29 urlaubstage oder so. :rolleyes: ich weiß gar nicht wohin damit...
Wie stehts eigentlich mittlerweile mit deinen HEX-Künsten, Pergor? Haste dich etwas weiterbilden können in der Zwischenzeit? :)
da habe ich mich ehrlich gesagt bisher nicht weiter drum gekümmert. :shy:
bin ich bisher nicht zu gekommen. gut dass du es erwähnst, das hatte ich auch irgendwie total vergessen. mal sehen ob ich das demnächst weiter angehe. :)
so... ich geh saufen! tschuhuuus! :wave:

:D
@Crystal: Hast Du Planescape eigentlich durchgespielt? Berichte mal von Deinen Erfahrungen.
Erfahrungen sind leider immer noch null. Zur Ablenkung spiele ich Anno 1503 oder Patrizier 2 - Aufschwung der Hanse. Leichte Kost mit Wirtschaftssimulationen...
Für Planescape und dem damit verbundenen Wechsel der Systeme (DSA -> D&D) hatte ich noch keine Zeit. Da muss man sich erstmal richtig reindenken. Und als DSA-Spieler ist das nicht leicht, wenn man sich an andere Stories (Morte, sei doch mal still jetzt :D ) und Items gewöhnen muss. :rolleyes:
OHHHH ein spamthread! *freu*

Nee nee an PT muss man sich auch als BG veteran erst mal gewöhnen... fliegende Schädel, Rumlaufende Fernseher mit 2 Armbrüsten, Brennende Magier, Puritanische (und somit gefallene) Sukkubi, Leere Rüstungen und der gleichen mehr.... von Baby Gassen, eigenen Armen als Waffen und verschwindenen Städten mal ganz abgesehen...

Da hilft nur Augen zu und durch :P
Aus dem Larian Forum: Blauwal in Lebensgröße

Richtig schön... :up:
O_O

meine Fresse.....
Wann sind eigentlich wieder Semesterferien? Hab den Eindruck, dass hier die meisten am Lernen sind und es deshalb etwas ruhiger tagsüber geworden ist. :D
:D