Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Totenstill ist es hier, bei Boron... :rolleyes:

Haben wir eigentlich schon alles besprochen, was es zur NLT gibt? :think: Sollen wir einen Thread zum aktuellen Tagesgeschehen aufmachen? Politik oder so... <droh> :D

Die Neulinge hier könnten sich ja auch mal zu Wort melden. ;)
Huh? In meinem Beitrag da oben stand doch was.... :think:

Ich hatte geschrieben, dass zumindest an FHs das Semester erst am 15.3. angefangen hat. Jetzt schon Ferien wären dann nur persönlicher Natur :D

Wo sind die Buchstaben da oben hin? :angry2:
Hallo Alpha Zen,

Alpha Zen schrieb:Wo sind die Buchstaben da oben hin? :angry2:
nein, da oben stand nichts drin. Die Buchstaben hat Dir auch niemand wegeditiert, falls Du das meinst. Denn anderenfalls stünde unten rechts ein entsprechender Vermerk...

Der Text muß also Dir höchstselbst abhanden gekommen sein, bevor Du den Beitrag abgeschickt hast. ;)

Gruß
Zurgrimm
Kann sein, dass ich ihn editieren wollte... irgendwas ist da schiefgelaufen. Fragt sich nur, wo.
Ich zweifel grad mal wieder an mir selbst >_>

Is ja auch egal :silly:
Crystal schrieb:Totenstill ist es hier, bei Boron... :rolleyes:

Haben wir eigentlich schon alles besprochen, was es zur NLT gibt? :think: Sollen wir einen Thread zum aktuellen Tagesgeschehen aufmachen? Politik oder so... <droh> :D

Die Neulinge hier könnten sich ja auch mal zu Wort melden. ;)

Naja, ein neuer Off-Topic-Thread würde glaub ich nicht schaden, allerdings musses ja nicht unbedingt um Politik gehen. :think:
Wie wärs mit der Politik in Aventurien? ;) Die Thorwaler saufen zu viel!
Alpha Zen schrieb:Ich hatte geschrieben, dass zumindest an FHs das Semester erst am 15.3. angefangen hat. Jetzt schon Ferien wären dann nur persönlicher Natur :D
Das erklärt einiges... ;)
was wir brauchen ist ein musik thread ... jedes forum hat einen
oder vieleicht Filme ich bin ja sowas wie ein DVD sammler und kenner
Fury schrieb:was wir brauchen ist ein musik thread ... jedes forum hat einen
oder vieleicht Filme ich bin ja sowas wie ein DVD sammler und kenner

Kannst ja einen aufmachen. ;) hier im OT kann man sich ja nach herzenslust austoben. :D
Hach ja. War gerade mit einigen Leuten an der Donau grillen und hab mir wahrscheinlich den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt :silly:

Aber was anderes als grillen, Frisbee mit ner Packung Pappteller spielen, bei nem Bierchen gemütlich quatschen und sich die Sonne auf die käsigen Arme scheinen zu lassen, kann man bei dem Wetter ja garnicht machen :ok:
Die Wärme hält früh Einzug, Alpha Zen. Laut Prognosen soll es ja dieses Jahr noch heißer werden wie letztes Jahr. Goldene Zeiten für Klimaanlagenhersteller... :rolleyes:
Ich war letzte Woche (Feiertage in Mex) am Pazifikstrand... 40 ° im Schatten :P
Aber auch hier in Puebla haben wir jeden Tag ca. 30 ° im Moment :D
Ich denke, die haben wir auch bald. Da brauchts kein Mexiko dafür. :D
solche temperaturen sind wiederlich
da kann man nicht leben sondern nur kraftlos vor sich hin vegetieren (also sowas wie schule)
Dieser Sommer wird generell eine einzige Qual, wenn ich an die ganzen Insekten denke. Diesen Winter hatten wir kein einziges Mal anständigen Frost. Das heißt, all die netten kleinen Viecher, die den sommerlichen Alltag versauen (allen voran Mücken, deren Nutzen mir wohl nie aufgehen wird), haben überlebt. :angry2:
Hallo,

Alpha Zen schrieb:Aber was anderes als grillen, Frisbee mit ner Packung Pappteller spielen, bei nem Bierchen gemütlich quatschen und sich die Sonne auf die käsigen Arme scheinen zu lassen, kann man bei dem Wetter ja garnicht machen :ok:
Wenn man muß kann man schon - lernen, lernen, lernen. :angry2: :(

Pergor schrieb:Dieser Sommer wird generell eine einzige Qual, wenn ich an die ganzen Insekten denke.
Wenn die Pollen-Zeit vorbei ist, wäre ich erstmal ganz froh. Von denen gibt's nämlich noch mehr, als Insekten. Allergiker wissen, wovon ich schreibe... :rolleyes:

Gruß
Zurgrimm
Da hab ich wenigstens Glück, allergisch bin ich nämlich (soweit ich weiß) gegen rein gar nichts. Höchstens gegen Arbeit... :rolleyes:
Moin,

was gibbet zu meckern? ich muss für de Diplomprüfung im nebenfach lernen*gg*Also bei Sonne und Grillgeruch drinnen sitzen...haha *mecker*
Gegen Insekten und sonstiges Geviechs hab ich 3 fleischfressende Pflanzen...helfen natürlich nur in der Wohnung ;>

cheshire

Ps: Ui, ich seh ja neuerdings die Schaltflächen für Links und so, zum jubeln :>
cheshire schrieb:Ps: Ui, ich seh ja neuerdings die Schaltflächen für Links und so, zum jubeln :>
Hast du die vorher nicht gesehen? ;) :D

Schön, dich wieder aktiv im Forum zu sehen, cheshire. :wave:
ich hab ne dachgeschosswohnung... daher hasse ich alles über 25 grad oder direkten sonneneinfall... letzten sommer hatte ich am heißesten tag 42 grad nachts um 2... das waren nur ca 10 grad über außentemp wegen des wärmestaus hier.
Irgendwann bin ich darauf verfallen einfach alle fenster und türen den ganzen tag aufzumachen weil außentemperatur immer noch besser war als 45 grad gewächshaus :S