Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab da auch noch nicht reingeguckt. Mach ich dann heute Abend. War für mich aber auch nicht wirklich verlockent. Hat ja nichts mit der NLT oder Antamar zu tun.
JackyD schrieb:War für mich aber auch nicht wirklich verlockent. Hat ja nichts mit der NLT oder Antamar zu tun.
:lol::lol: DER war gut. :up: :D
Naja, ist halt so. Wärs 'n Spoiler zur NLT oder Antamar gewesen, hätt ich mich nicht zurückhalten können.
Was ihr mir für Gemeinheiten zutraut... :cry:
Pergor, dir ist einfach ALLES zuzutrauen. Sieh das als Kompliment. :D

Aber natürlich rechne ich nicht damit, daß du was Fieses reingeschrieben hast. Sowas würdest du niemals tun. :knuddel:
Allerdings - bis morgen halt ich jetzt auch noch durch *schwitz* *zitter* *NEUGIEEEER* :silly:
Boomer schrieb:Neugier-Probe mit Doppel-1 bestanden. :grin: Ich hab noch immer nicht auf "Ansehen" gedrückt.

Äh, nein. Neugier-Probe mit Doppel-20 misslungen! ;)
Sag mal Boomer, bist schon zum Dr. House schauen gekommen?
Freilich! :grin:

(Und er sieht auf einmal wirklich viel schlanker aus. :lol:)
Boomer schrieb:(Und er sieht auf einmal wirklich viel schlanker aus. :lol:)
:frage: Hab ich was verpasst :think:
Du musst wissen:
Hunde achten auf sowas. Das ist ihr berühmter "Stöckchen-Sinn".
Alles was dünner ist als <hier Kriterium einfügen> ist ein Stöckchen und kann folglich apportiert werden!
Genau - deshalb schlepp' ich Boneman so gerne durch die Gegend. Wenn auch nur stöckchen- ähh stückchenweise. ;)
In Deutschland gibt's doch tatsächlich das Geschäft "Basic - Bio für alle". Ob die Welt dafür schon reif ist? :think:
:lol: :ok:
Boomer schrieb:Genau - deshalb schlepp' ich Boneman so gerne durch die Gegend. Wenn auch nur stöckchen- ähh stückchenweise. ;)

Nicht lustig... :angry2:
Boomer schrieb:In Deutschland gibt's doch tatsächlich das Geschäft "Basic - Bio für alle". Ob die Welt dafür schon reif ist?

:ok: sehr lustig :lol: und sie ist niiiiiiiicht....
gut wenigstens ist bio da... war so einsam hier die letzte Stunde, und ich muss noch lange durchhalten wenn ich wieder nen sinnvollen Schlafrythmus bekommen will :)
Vorallem das Mo ja immer um 13uhr Bratkartoffeln aller erster Güte gibt ;)
mmmh, Töften! :P <-- Sabber-Smiley
mit lecker Zwiebeln?
So, jetzt werd ich Dr. House schaun.
Achtung! Eventuell ein Spoiler. Ich weiß es nicht. Ist auch der Grund der Frage im Spoiler.
Diesmal steht wirklich was über die Serie drinnen.

Da ich das letzte mal vor ca. 3 Wochen in einen Fernseher geschaut habe, kann ich dazu natürlich überhaupt nichts sagen......