Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Boneman,

da vermisse ich aber den Smilie hinter Deinem Satz... sonst könnt man noch meinen, Du meinst solch einen haarsträubenden Unfug ernst. :D

Gruß
Zurgrimm
Boneman schrieb:Bio ist doch sowieso überbewertet...
Osteoporose auch *krunsch* :D
Zurgrimm schrieb:Hallo Boneman,

da vermisse ich aber den Smilie hinter Deinem Satz... sonst könnt man noch meinen, Du meinst solch einen haarsträubenden Unfug ernst. :D

Gruß
Zurgrimm
Wieso Smilie? Natürlich mein ich das ernst! :evil:

Boomer schrieb:
Boneman schrieb:Bio ist doch sowieso überbewertet...
Osteoporose auch *krunsch* :D
Stimmt. :grin:
Ich meld mich für den Rest der Woche ab. Muß mal wieder was gegen den Altbier-Überfluß in den deutschen Landen machen. :wave:
Lass es dir gut gehen und trink den Deutschen nicht alles weg. :wave: :D
Werd mich zurückhalten. ;)
Ich lese mir gerade die ganzen Meckerthreads bezüglich "Legend - Hand of God" im Anaconda-Forum durch. Mann mann, was da alles an Bugs angeführt wird. Hauptproblem ist wohl Vista... (wer hätte das gedacht :rolleyes: )
Lasst uns hoffen für Drakensang.
Hallo,

solange die Bugs sich nur auf Vista beziehen, lassen sie mich relativ kalt. Wenn Drakensang überhaupt noch auf meinem Rechner läuft, dann läuft es bei mir unter XP. ;)

Aber natürlich wäre es gut, wenn es auch dahingehend nur wenige Bugs gäbe, schon damit man unter Vista dermaleinst keinen WinXP-Simulator braucht, um Drakensang noch stabil zum Laufen zu brinden. ;)

Gruß
Zurgrimm
Hey, ho! Bin wieder da! :wave:

:D

Hier ist er also: Mein erster offizieller Post aus meiner neuen Bude. :yes:

Jetzt kommt der "angenehme" Teil... 3 Tage Abwesenheit nachlesen... in diesem Forum immer eine Katastrophe... :silly:
Willkommen zurück, Pergor. :wave: Hat wohl doch bissl länger gedauert, als geplant. ;)
Hach... das wär ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein... :sad2:

:evil:
Boneman schrieb:Hach... das wär ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein...

Ich freu mich auch, dich wieder zu sehen, altes Fossil. :knuddel:
Crystal schrieb:Hat wohl doch bissl länger gedauert, als geplant.

Ja, daran bin ich aber schuld. :shy:

Damit Internet freigeschaltet werden konnte, musste ich mich erst einmal im wohnheiminternen Netzwerk anmelden. Dazu sollte ich irgendeine Seite aufrufen, von der aus ich dann auf das entsprechende Anmeldeformular weitergeleitet werden sollte. Das klappt nur nicht, weil ich einen Proxy eingestellt hatte (bzw. das war beim Kauf des Laptops so eingestellt). Jedenfalls musste ich das Netzteam erst einmal davon in Kenntnis setzen und die Pappenheimer schauen nur montags in den Briefkasten. :angry2: Na, vorhin war der Fritze dann endlich hier und 15 Minuten später hatte ich auch Internet. :)
Pergor schrieb:
Boneman schrieb:Hach... das wär ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein...

Ich freu mich auch, dich wieder zu sehen, altes Fossil. :knuddel:

[Bild: h020.gif]
Ich könnt mich beinahe selbst ohrfeigen. :silly:

Bis jetzt fand ich die Musik von Sternenschweif ja immer ganz nett, aber sehr viel mehr auch nicht. Vor vier Tagen bin ich dann das erste Mal auf die Idee gekommen, die erste CD in den CD-Spieler zu legen - und war erstaunt. Die Musik ist echt um einiges besser, als ich es bisher wahrgenommen hab.

Die meisten Titel entfalten ihre ganze Pracht mMn nicht von Anfang an. Da ist oft eine schöne Steigerung in den Liedern. Im Spiel hab ich das bis jetzt nie richtig mitbekommen, da ich einige der Stücke immer nur kurz zu hören bekam. Tempel, Menü, Herbergen, Camping. Alles Situationen, in denen ich mich nie solange aufhalte, als dass die Musik die Chance hätte, sich voll zu entfalten / komplett abgespielt zu werden. Und in den Städten und Dungeons hab ich mich wohl meist auf andere Sachen als auf die Musik konzentriert. :pfeif:

Schande über mich, aber durch diese (späte :wall: ) Erkenntnis wird Schweif in meinem Empfinden nochmal ein ganzes Stück besser, als es ohnehin schon ist. :jippie: ^_^"

Nur die Datenspur nervt etwas, wenn man den CD-Spieler im Shuffle-Modus laufen lässt. :lol:
Wo ist eigentlich Crystal, Urlaub oder sowas :confused:
Er hat leider bis nächste Woche kein Internet. Probleme mit DSL

P.S.: Ab Morgen beginnt für mich die nächste Woche. Wann genau er wieder kommt, weiß ich nicht.
Wenigstens ist JackyD wieder mal da. :)
Pergor schrieb:Jetzt kommt der "angenehme" Teil... 3 Tage Abwesenheit nachlesen... in diesem Forum immer eine Katastrophe... :silly:
Was glaubst Du wie's mir geht. Das ist ja nicht auszuhalten. Da steht man mal 1,5 Monate lang unter Dauerbelastung und hat keine Zeit und schon überstürzen sich die Ereignisse. Ich komm ja aus dem "oh" und "ahh" und "hallo auch" und "oha" gar nicht mehr raus.
Boomer schrieb:Wenigstens ist JackyD wieder mal da.
Noch nicht ganz so wie ich gerne hätte, aber dass größte "Problem" ist geschafft. Das Hauptproblem ist jetzt, daß ich für ca. 1,5 Monate nur an einer Sache gearbeitet habe und alles andere liegengeblieben ist. Das muß jetzt aufgearbeitet werden.

Aber zumindest kann ich jetzt meinen Heimcomputer wieder anschauen. Zwischendurch hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt, ihn komplet zu verdecken. Außerdem kommt im Moment noch anderes hinzu, was meine Freizeit wiederum drastisch einschränkt. Aber ich hoffe, das wird sich irgendwann auch wieder geben.