Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Crystal schrieb:
Hupf schrieb:Pff,
Wie meinen?
Schnippisch :P. Sorry, tags vergessen.
Ihr müsst einem schon noch die Zeit lassen, sich überall durchzuwurschteln. Oder soll ich überall meine Meinung kundtun, ohne gelesen zu haben, was die Leute vor mir so für die Ewigkeit festgehalten haben? :P

Naaa du, pass auf, dir blüht demnächst ne Postorgie, ich nehm das jetzt als Herausforderung!
:D
Calesca schrieb:Naaa du, pass auf, dir blüht demnächst ne Postorgie, ich nehm das jetzt als Herausforderung!
Och, mit spammen kann man ja recht fix anfangen. Nur gutes trollen will halt gelernt sein, da muss man erst mal in die Grundstimmung im jeweiligen Forum eintauchen :evil:
Wobei das jetzt aber kein Freibrief sein soll, gell? Immer schön die Regeln beachten. ;)
Nur im OffTopic sehen wirs etwas lockerer.

Wobei ihr ja schon was schreibt. Meine Kritik ging speziell in die Ecke der "ewigen" Nullnummern.
Hupf schrieb:Och, mit spammen kann man ja recht fix anfangen. Nur gutes trollen will halt gelernt sein, da muss man erst mal in die Grundstimmung im jeweiligen Forum eintauchen :evil:

Ach, mit genügend Erfahrungen hat man innerhalb von wenigen Tagen die Stimmung inhaliert und kann frisch und fröhlich forentrollen wie man will. Niveauloses spamen ist eh für Anfänger, die Königsdisziplin ist zu spamen, ohne dass es jemand merkt. :silly: :D

Und wie jetzt, kein Freibrief? Man, ich hab mir schon Hoffnungen gemacht. :angry2:
Freibriefe gibts nur in diesen ausgewiesenen Sabbelthreads. Ansonsten wärs ja zu einfach, ne? ;)
Crystal schrieb:Freibriefe gibts nur in diesen ausgewiesenen Sabbelthreads. Ansonsten wärs ja zu einfach, ne? ;)

Recht so Crystal gibs ihnen diesen Nullnummern:yes:
Warum? Sind ja keine Nullen. :D
Ups ,:silly: hab den falschen Beitrag zitiert ,naja es ist eben zu Spät Gute Nacht :sleep:
Crystal schrieb:Ansonsten wärs ja zu einfach, ne? ;)

Jetzt haste mich ^^

Woah, ich dreh grad am Rad, manche Informationen sollte man sich nicht holen, wenn man erst 1 1/2 Stunden wach ist. :cry: Kennt ihr das, wenn man sich auf die Verfilmung seines Lieblingsbuches freut und man am Boden zerstört ist, wenn die Schauspieler bekannt gegeben werden?

Übrigens, mein Bild des Tages:

[Bild: 228_hasen_gefahr_1.jpg]
Calesca schrieb:Kennt ihr das, wenn man sich auf die Verfilmung seines Lieblingsbuches freut und man am Boden zerstört ist, wenn die Schauspieler bekannt gegeben werden?

Was ist denn den Lieblingsbuch?
Twilight von Stephenie Meyer. Das gute Stück ist glaub ich inzwischen auch in Deutsch raus, aber keine Ahnung wie es heißt, ich les es auf Englisch. Ist eigentlich ein Jugendbuch und ich werd gern mal schräg angeschaut, wie man in meiiiiinem Alter noch sowas lesen kann. :D Naja, ich trag ja auch noch keinen Krückstock mit mir rum, von daher sag ich mal pauschal: Ich darf ich das. Das Buch hat mich von der ersten Zeile an fasziniert, vorallem auch, da man das Buch mit 23 anders liest als mit 14 bzw. dass man ganz andere Zusammenhänge erkennt.
Und da blutet einem schon das Herz, wenn man dieses Meisterstück dann im Film mit solchen Schauspielern sieht. Meine ganze Hoffnung liegt nun in der Maske und der Computertechnik. *lach*
Von einem pinken U-Boot mit Krankenschwestern drauf habe ich schon gehört. Aber ein pinker Tarnkappenbomber ... :ok:

Danke Peridor. Wieder mal ein kleines Training für meine Lachmuskeln. :lol:
JackyD schrieb:Von einem pinken U-Boot mit Krankenschwestern drauf habe ich schon gehört.....

Das waren halt noch gute Filme:lol:
Asgrimm schrieb:
JackyD schrieb:Von einem pinken U-Boot mit Krankenschwestern drauf habe ich schon gehört.....

Das waren halt noch gute Filme:lol:
Oh ja. :ok:
Kensei hat sich in einen Ork verwandelt!
Ihr macht hier aber wenig Blabla ^^
Ich habs gerade in unglaublich geschmeidiger Klugheit geschafft, mir die Pin fürs Onlinebanking zu sperren. :lol:
Hab am Freitag schon einen Versuch verbockt, das habe ich aber leider vergessen - die 3 Versuche waren also schneller erreicht als gedacht. *hust*
Manno, ich merk mir doch nicht die Zahl an sich, sondern die Tastenreihenfolge auf dem Nummernblock ... tolle Sache, wenn man an nem Laptop sitzt, der mit sowas nicht gesegnet ist. Leider funktioniert die Möglichkeit, die Nummer mit ner gültigen Tan zu entsperren, nur in der Theorie. Hey, in ner teuren Hotline rumzuhängen macht eh viel mehr Spaß. :D Jetzt hab ich bald ne neue Pin, lalala. *g*
Wasn Morgen. ^^
Hehe, das gleiche Problem hab ich mit meinem Passwörtern, .. du darfst mich nicht fragen wie die gehen, ich kann die nur wenn ich sie eintippe.
Calesca schrieb:Ihr macht hier aber wenig Blabla ^^
Tja, die geschwätzigsten haben wir hier nicht gerade. :( Mir machts im Moment auch kein bisschen Spaß hier, weil die meisten nur lesen. Was hier über Ostern los war... :rolleyes:

Btw: Was macht dein Reisebericht, Calesca? ;) Keine Lust mehr?