Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Crystal schrieb:Tja, die geschwätzigsten haben wir hier nicht gerade. :( Mir machts im Moment auch kein bisschen Spaß hier, weil die meisten nur lesen. Was hier über Ostern los war... :rolleyes:


Ich muss mich noch immer vom Schnee am Wochenende erholen. (Spüre meine Unterschenkeln noch immer)

Ich habe vor kurzem 2 mal den Diensthandy-pin in mein eigenes Handy getippt :shy: (Man sollte halt nicht Telefonieren beim pin-eintippen). Dann bin ich drauf gekommen, dass es das falsche Handy ist :idea:, und hab den eigentlichen pin erst recht falsch eingetippt. Wenn man mal nachdenkt beim eintippen ist es eigentlich gar nicht mehr so leicht. Man ist einfach gewohnt unbewusst 4 Tasten zu drücken, wie Calesca schon angedeutet hat.

Onlinebanking ist mir übrigens grundsätzlich unsympathisch.
Ay, dafür schwätz ich doch (ganz viel Unsinn :D), gleicht das das nicht aus? Vielleicht sollten wir auch Suchtrupps einrichten, es sollen schon Menschen beim Eiersuchen verschollen sein!
Sind halt die typischen Familienfeiertage, wo nie großartig was los ist. Wo Wolken da auch Sonnenschein und so. :)

Zum Reisebericht:
Wenns nach mir ginge, wäre diese Hühnerhaufen schon längst in Kwirasim. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, leider gehts nicht nach mir. :lol:
Ich bin beruflich schon seit 3 Wochen sehr eingespannt. Anfangs hieß es, dass es nur eine Woche so stressig werden würde, aber man sieht ja, was draus geworden ist.
Dazu kommt, dass ich momentan in Frankfurt bin und in den Main spu ... sehr fleißig arbeite. Hier hab ich zwar die NLT auch aufm Laptop, aber wenn ich 20 Uhr heim komme bzw. ins Haus meiner Schwiegereltern, dann lieg ich meistens nurnoch tot auf dem Sofa oder gleich im Bett.
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Der Bericht wird definitiv weitergeführt, wenn ich mal wieder Luft zum Atmen habe - Lust ist nämlich sehr wohl noch da.
Ich weiß nur nicht, wann das sein wird. Optimistischen Schätzungen zufolge wäre es Morgen, aber an den Weihnachtsmann glaube ich auch nicht. ^^

Näheres kann ich berichten, wenn ich den Termin um 18:30 Uhr hinter mir habe ... oh man, ich hab keine Lust. Wieso ist der so spät, bei sowas mach ich mich immer den ganzen Tag total fertig. Das verstößt doch gegen die Menschenrechte!!!
Asgrimm schrieb:Ich muss mich noch immer vom Schnee am Wochenende erholen. (Spüre meine Unterschenkeln noch immer)
Solange ich nicht vor der Haustür fegen muss, gehts. Bisher bin ich verschont geblieben. Im Flachland zu wohnen, hat seine Vorteile. :D

Asgrimm schrieb:Onlinebanking ist mir übrigens grundsätzlich unsympathisch.
Ich kann schon gar nicht mehr ohne. :shy: Und mit einem Passwort-Manager kann man sich auch die ganzen Accounts im Internet gut "merken". ;)

Calesca schrieb:Ay, dafür schwätz ich doch (ganz viel Unsinn :D), gleicht das das nicht aus?
Klar, aber immer. :D Könnten sich nur andere mal ein Beispiel nehmen. Und damit meine ich nur die, die hier so gut wie nichts schreiben (bevor das evtl. falsch verstanden wird).

Calesca schrieb:Zum Reisebericht:
Wenns nach mir ginge, wäre diese Hühnerhaufen schon längst in Kwirasim...[]...Also, lange Rede, kurzer Sinn: Der Bericht wird definitiv weitergeführt, wenn ich mal wieder Luft zum Atmen habe - Lust ist nämlich sehr wohl noch da...
Prima. :up:

Calesca schrieb:Näheres kann ich berichten, wenn ich den Termin um 18:30 Uhr hinter mir habe ... oh man, ich hab keine Lust. Wieso ist der so spät, bei sowas mach ich mich immer den ganzen Tag total fertig. Das verstößt doch gegen die Menschenrechte!!!
Termine sollte man nur vormittags haben, wenn man noch fit ist. Ab der Mittagspause gehts bergab. :D
Crystal schrieb:
Calesca schrieb:Ay, dafür schwätz ich doch (ganz viel Unsinn :D), gleicht das das nicht aus?
Klar, aber immer. :D Könnten sich nur andere mal ein Beispiel nehmen. Und damit meine ich nur die, die hier so gut wie nichts schreiben (bevor das evtl. falsch verstanden wird).

Vielleicht solltest du's so ähnlich machen wie auf Antamar? Wer ein Monatspensum von, sagen wir, 10 Posts nicht erfüllt fliegt raus?
:lol: Nee, das betrifft ja Spieler-Accounts. Foren-Accounts sind eine andere Schiene.
Aber ich muss zugeben, der Gedanke hat was... :evil: :D
Naaa, dieser Plan hat aber einen sehr bösen Nachteil. Ich seh schon gegen Ende des Monats ganz viel Spam. Dann dreht sich Zurgrimm im Kreise, ist nurnoch am Aufräumen, hat schlechte Laune deswegen, hat keine Zeit mehr für RL, hat dadurch noch mehr schlechte Laune, es kommen immer mehr Leute, die einen bösen Zwergen sehen wollen, spamen wegen den 10 Posts gegen Ende des Monats, Zugrimm muss noch mehr aufräumen, seine Laune ... na ihr wisst schon. :D :D
Obwoooohl ... mach mal, das will ich sehen!! :lol:

Zitat:Termine sollte man nur vormittags haben, wenn man noch fit ist. Ab der Mittagspause gehts bergab.

Ay schick, da sind wir ja einer Meinung! Ich mach jetzt nurnoch Termine bei dir. :D
Calesca schrieb:Naaa, dieser Plan hat aber einen sehr bösen Nachteil. Ich seh schon gegen Ende des Monats ganz viel Spam. Dann dreht sich Zurgrimm im Kreise, ist nurnoch am Aufräumen, hat schlechte Laune deswegen, hat keine Zeit mehr für RL, hat dadurch noch mehr schlechte Laune, es kommen immer mehr Leute, die einen bösen Zwergen sehen wollen, spamen wegen den 10 Posts gegen Ende des Monats, Zugrimm muss noch mehr aufräumen, seine Laune ... na ihr wisst schon. :D :D
Obwoooohl ... mach mal, das will ich sehen!! :lol:
Du kennst unseren Elfen noch nicht. :D Vom Drachen ganz zu schweigen, wie? :evil:

Calesca schrieb:Ay schick, da sind wir ja einer Meinung! Ich mach jetzt nurnoch Termine bei dir. :D
Woll'n se zu mir auffe Couch, gnä' Frollein? :D Aber erst im Sommer, bitte. Jetzt gibts wieder große Portionen Frühjahrsmüdigkeit zu verteilen, da ratzt Mann immer so schnell bei weg. :sleep:

:D
Das bedeutet, dass du mehr Kaffee brauchst. Schlafen kannst du später genug, zur Not auch Nachts (aber nur in Ausnahmefällen)! Aber wir sprachen ja auch von Vormittag, also keine falsche Scheu bitte. :P
Noch mehr Kaffee? :confused: Ich will nicht wissen, wieviele Plantagenarbeiter nur für mich Bohnen pflücken. :shy:
Glaube, das schlägt bei mir auch nicht mehr so an....
Jaja, ich hab auch eine gewisse Immunität entwickelt ... man müsste was neues erfinden ... damit könnte man bestimmt auch gut Geld verdienen.
Crystal, schonmal über Selbstständigkeit nachgedacht? Ich hätte da auch eine nette Dame als Partner anzubieten. :P
Schwarzer Tee muss auch ein ziemlicher Hammer sein, .. Teein ist ja nicht Koffein und soll auch wirken. ;) Wobei ich Tee nicht so gern mag wie meinen Kaffee am Morgen.
Nachgedacht schon. Nur die zündende Geschäftsidee fehlt. :sad2: Und von solchen "Wachmachern" halte ich gar nichts, außerdem wohnen wir ja nicht in Holland. ;)
Da ich bedauerlicherweise keinen Kaffee mag hab ich ziemliche Koffeinzuführungsprobleme :lol:
Zur Not eben intravenös. :lol:
Crystal schrieb:Tja, die geschwätzigsten haben wir hier nicht gerade. :( Mir machts im Moment auch kein bisschen Spaß hier, weil die meisten nur lesen. Was hier über Ostern los war... :rolleyes:
Extra für Crystal:

[attachment=783]

;)
Crystal schrieb:Termine sollte man nur vormittags haben, wenn man noch fit ist. Ab der Mittagspause gehts bergab. :D
noch? :confused: Da bin ich ja noch nicht mal richtig munter!

Übrigens hat sich in der letzten Stunde der grüne, primelbewachsene Garten vor meinem Fenster in ein Schneefeld verwandelt. Das wird wieder heiter, wenn beim Nach-Hause-Fahren alle die Panik haben, weil die Straße nicht trocken ist. :rolleyes:
Calesca schrieb:Dann dreht sich Zurgrimm im Kreise, ist nurnoch am Aufräumen, hat schlechte Laune deswegen, hat keine Zeit mehr für RL, hat dadurch noch mehr schlechte Laune, es kommen immer mehr Leute, die einen bösen Zwergen sehen wollen, spamen wegen den 10 Posts gegen Ende des Monats, Zugrimm muss noch mehr aufräumen, seine Laune ... na ihr wisst schon. :D :D
Obwoooohl ... mach mal, das will ich sehen!! :lol:
Da mache ich mir keine Sorgen. Erstens räume ich in den ausgewiesenen Bla-Bla-Threads des Forums grundsätzlich nicht auf. Da ist themenloses Labern ja erlaubt.

Zum anderen würde sich ein solches Problem durch das Drachenodem schneller lösen, als ich überhaupt aufräumen könnte. ;) Das gäbe ein Feuerwerk... :evil:

In einem Punkt hast Du allerdings recht. Bei zuviel Gespamme krieg' ich manchmal schlechte Laune, weil ich ja gehalten bin, das alles mitzulesen. Die Erfordernisse des realen Lebens gehen da aber immer vor - anders geht's gar nicht. (Nein, das soll jetzt nicht heißen, daß Ihr Euch mit dem Schreiben zurückhalten sollt. Ein Forum braucht Leben.)
Nochmal zurück zum Wachmacher: Koffein ist doch eigentlich ein weißes Pulver ... :think: ... könnte man doch eigentlich statt dem Zucker in den Kaffee geben :D ... oder 'nen Hunni aufrollen .......
Peridor schrieb:
Crystal schrieb:Tja, die geschwätzigsten haben wir hier nicht gerade. :( Mir machts im Moment auch kein bisschen Spaß hier, weil die meisten nur lesen. Was hier über Ostern los war... :rolleyes:
Extra für Crystal:
;)

Danke für die Inspiration!

Crystal, schenk ich dir... :D
:lol:

Das ist sooooo GEIL! :D :up: