Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Boneman schrieb:Mmh... bestimmt Zurgrimm!
Zum Glück nicht. Ich hatte heute meine Mittagspause und Kopfweh hab' ich auch nicht. Eigentlich fühle ich mich momentan zwergisch gut! :)

Und ich möchte auch nicht mit der armen Calesca tauschen... so selbstlos bin ich nämlich nicht. :P
Zurgrimm schrieb:[...] Eigentlich fühle ich mich momentan zwergisch gut! :)
Dir gehts also noch besch*!?# §$" ... schlechter als Calesca. Ach Du Armer. Ich drück Dich mal :knuddel:
Jacky, das ist für die Zwerge nicht so schlimm... sie kennen es ja nicht anders. Nichtsdestotrotz schmerzt es natürlich immer wieder, dieses... "Vegetieren" mitansehen zu müssen. :(
*gibt Zurgrimm einen von seinen Keksen ab... oder... nen halben*
Irgendwann schaltet sich das Mitgefühl ab, ein Prozess des Überdrüssig werdens und so. Kleine, afrikanische Kinder, die grad am Hunger verrecken holen hier ja auch niemanden mehr hinterm Ofen vor.

Naja, ich mach dann mal Feierabend, fall bald ins Bett und steh dann 6:15 wieder im Bett ... ich sollt den Klingelton des Weckers ändern, gleich notieren! Aber heut nicht mehr. ^^
Gute Nacht, Calesca. Möge der wenige Schlaf, den Du bekommst, von bester Qualität sein.

Ich bin dann aber auch weg. Also gute Nacht auch allen anderen. :sleep:
JackyD schrieb:Ach Du Armer. Ich drück Dich mal :knuddel:
Boneman schrieb:Nichtsdestotrotz schmerzt es natürlich immer wieder, dieses... "Vegetieren" mitansehen zu müssen. :(
*gibt Zurgrimm einen von seinen Keksen ab... oder... nen halben*
:shock: "Vegetieren"?... Oh man, und das muß man sich von einem Skelett sagen lassen? Was hast Du schon noch vom Leben zu erwarten? :D

Bleibt mir bloß von der Pelle. Wenn ich Kekse und Umarmungen brauche, melde ich mich im Mecker-Thread. Dann aber wenn ich Frust habe und nicht wenn ich mich gut fühle...

Calesca schrieb:Irgendwann schaltet sich das Mitgefühl ab, ein Prozess des Überdrüssig werdens und so.
Ich habe ja nicht gesagt, daß ich kein mitgefühl habe. Ich würde nur nicht tauschen wollen... nicht mit Dir nach 11 Std. Arbeit und Kopfschmerzen und auch nicht mit hungernden afrikanischen Kindern.
Das war garnicht so auf dich bezogen, Zurgrimm. Das war auf
Zitat:Nichtsdestotrotz schmerzt es natürlich immer wieder, dieses... "Vegetieren" mitansehen zu müssen.
bezogen ;)
Zurgrimm schrieb::shock: "Vegetieren"?... Oh man, und das muß man sich von einem Skelett sagen lassen? Was hast Du schon noch vom Leben zu erwarten? :D
Das ist ja das Schöne am Untotsein! Ich bin befreit von diesen Sorgen. Herrlich, diese Unbeschwertheit!
Zurgrimm, hast Du tatsächlich gefragt, was ein Skelett vom Leben zu erwarten hätte? Das liegt doch auf der Hand: Gesellschaft, früher oder später :)
Ich hätte ehr gesagt: Nichts mehr
Ist der Spam ausgegangen?

Ich versuch ihn mal wieder anzufüttern... :D ( ich bin übrigens ein absoluter mrgreen-fan - sind ja ein paar schöne smileys, die Ihr da habt )
Perinor schrieb:( ich bin übrigens ein absoluter mrgreen-fan
Dann darf ich annehmen, dass dir der vorherrschende Grünton im Forum auch gefällt? :D

Perinor schrieb:- sind ja ein paar schöne smileys, die Ihr da habt )
Das hat auch etwas länger gedauert, bis ich die alle zusammen hatte. Auf der Beliebtheitsskala rangiert der Sleep-Smiley (:sleep:) ganz oben. :bigsmile:
Ich glaube, danach kommt der Motzki (:motz:). :lol:
Wo kommen die denn noch her?

Ich kann nur die im gelben Kasten neben dem Schriftfeld sehen :cry:
Die stehen auch dort. Der Kissensmiley in der ersten Zeile, der Motzki in der ersten Spalte. ;)
...erbärmlich :think:

werde erstmal meine augen schonen...
Perinor schrieb:Ist der Spam ausgegangen?
Ne, das Geld... oder hattest Du etwa den letzten Teil des Thread-Titels übersehen? Die Kostenrechnungen verschickt Pergor immer am Monatsende. :D
Richtig, ich muss dann immer erst auf mein Gehalt warten, eh ich weitermachen kann. Über die Kostenverordnung müssen wir echt nochmal reden.
Calesca schrieb:Über die Kostenverordnung müssen wir echt nochmal reden.
Wieso, Du kannst doch einfach die kostenlose Alternative benutzen:
Sabbelthread: Eintritt frei :P

Ist eben nur 'ne Stilfrage: Wenn man sich das Original nicht leisten kann, muß man halt den Abklatsch nehmen. C'est la vie. :D
Ich bin durchaus bereit, für mein Vergnügen zu zahlen. ^^

Wenn du mich loswerden willst und mich in einen anderen Thread verbannen möchtest ... streng dich an und denk dir was aus, so gehts nicht. :P
Aber, aber... ich will Dich doch nicht loswerden. :no: Ich will Dir nur Auswege aufzeigen, falls Pergor wegen der Kosten nicht mit sich reden läßt. Und soo schlimm ist es drüben bei aeyol ja nun auch wieder nicht.