Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr könntet natürlich im Bett von jemand anderem kuscheln. :think:

Vllt. passt Boomer ja doch mehr zu Bones, schon allein des Geziefers wegen.
Diskriminierung, nur weil Bones dünner ist als ich ... :cry:
Calesca schrieb:Neee, miiiir würde Boomer nie sowas antun ... WÜRDEST DU DOCH NICHT?!
:pfeif: Nicht doch! :D
Rabenaas schrieb:Vllt. passt Boomer ja doch mehr zu Bones, schon allein des Geziefers wegen.
Was sollte Bones denn noch an Geziefer haben? :think:
Calesca schrieb:Diskriminierung, nur weil Bones dünner ist als ich ... :cry:
Dafür schepperst du nicht beim Kuscheln. ;) (Außer vor Kälte vielleicht.)
Und Kälte lässt sich ganz gut bekämpfen. :D
Aber ich seh mich ja eh nicht als Konkurrenz zu Bones ... wer könnte dem schon das Wasser reichen? :lol:
Wozu auch - rinnt eh nur durch. :D
Boomer schrieb:
Rabenaas schrieb:Vllt. passt Boomer ja doch mehr zu Bones, schon allein des Geziefers wegen.
Was sollte Bones denn noch an Geziefer haben? :think:
Ich bin klein, meine Knochen sind rein. [Bild: k025.gif]
Ich hab Angst vor diesem Smiley, wenn er von Bone gepostet wird. :cry:
Aber wieso denn? [Bild: p025.gif]

Calesca schrieb:Aber ich seh mich ja eh nicht als Konkurrenz zu Bones ... wer könnte dem schon das Wasser reichen? :lol:
[Bild: f045.gif]
Ich hab gerade meine gesamte Onlinezeit gefunden und muss mit Schrecken feststellen, dass ich insgesamt 1 Woche, 6 Tage, 23 Stunden, 42 Minuten, 5 Sekunden online war! Noch erschreckender finde ich allerdings, dass Crystal 7 Monate, 1 Woche, 3 Tage, 15 Stunden, 18 Minuten, 2 Sekunden online war! :silly::shock:

Wie lang man doch vor so ein paar Bits und Bytes hängen kann.
Also ich bin mit meinen zwei Wochen Onlinezeit ganz zu frieden. Unauffällig wenig, kein Suchtrisiko. :D (Aber das ist hier ja auch nicht WOW :evil:)
(08.12.2008, 21:58)Boneman schrieb: [ -> ](Aber das ist hier ja auch nicht WOW :evil:)

Soll ich mal die Onlinezeit meines Mains posten? Da schlackern euch die Ohren ... was sich so in 4 Jahren ansammelt ist echt fies. :silly:
Die Onlinezeiten aus den Profilen nehme ich auch noch raus, keine Bange. ;) Das wird zwar alles nach wie vor mitprotokolliert (weshalb es jetzt nach dem Update auch wieder zum Vorschein kam), aber man braucht ja nicht daran erinnert zu werden.
Sieht man das sonst noch irgendwo? Ich find das eigentlich ganz interessant. :D
Es gibt aber Leute, die sich daran stören. Sehen kann man das auch woanders, aber da kann nur ich hinschauen. ;)
Crystal schrieb:Es gibt aber Leute, die sich daran stören.

Solange sich keiner dieser Leute rührt, wär ich sogar dafür die Funktion nicht rauszunehmen. Ich finds nämlich auch sehr interessant;)

Und sei es nur, um zu sehen, wie lang ich schon hier online war:shock:
...
Naja, die meiste Zeit war's nur im Hintergrund geöffnet^^
(08.12.2008, 22:35)Crystal schrieb: [ -> ]Es gibt aber Leute, die sich daran stören.
Hab ich nie bezweifelt?
Booooah, bin ich fertig, wasn Arbeitstag. *auf uhr schau* *bauchgrummeln hör* Hm, Essen kochen, auf auf!

Ach übrigens, ich hab Bone gedroht, dass ich ihn verpetze, wenn er mich weiterbedroht -> *petz* Bone ärgert mich, rettet mich!!!
Heulsuse!
(08.12.2008, 22:44)Edvard schrieb: [ -> ]Solange sich keiner dieser Leute rührt, wär ich sogar dafür die Funktion nicht rauszunehmen.

Diese "Leute" haben sich früher bereits gerührt. Dieser Protest ist auch noch gültig, wenn das Forum ein Update erfährt. Insofern sollte das recht schnell gemacht werden, zumal es ja nun auch wirklich überhaupt keinen ersichtlichen Vorteil hat, die Gesamt-Onlinezeit anzuzeigen. Mich persönlich stört's übrigens auch ein wenig, weil das eigentlich Zahlen sind, die niemanden etwas angehen. Also, sicherheitshalber: Hiermit melde ich meinen Protest an. *rühr*

Wie lange du jetzt jedenfalls insgesamt online warst, weißt du ja nun.
Wenn du das auch weiterhin wissen möchtest, empfehle ich dir, dir jedes Mal, wenn du das Forum aufsuchst, einfach eine Eieruhr neben den PC zu stellen. ;)
(10.12.2008, 19:10)Boneman schrieb: [ -> ]Heulsuse!

Naja, ich möchte nur konsequent sein ... ich habs dir angedroht und nun musste ich auch reagieren :D