Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.12.2008, 19:52)Pergor schrieb: [ -> ]Wie lange du jetzt jedenfalls insgesamt online warst, weißt du ja nun.
Wenn du das auch weiterhin wissen möchtest, empfehle ich dir, dir jedes Mal, wenn du das Forum aufsuchst, einfach eine Eieruhr neben den PC zu stellen. ;)

Für Firefox-Nutzer gibt es zu diesem Zwecke auch ein schönes AddOn namens "TimeTracker".
(10.12.2008, 19:52)Pergor schrieb: [ -> ]
(08.12.2008, 22:44)Edvard schrieb: [ -> ]Solange sich keiner dieser Leute rührt, wär ich sogar dafür die Funktion nicht rauszunehmen.

Diese "Leute" haben sich früher bereits gerührt. Dieser Protest ist auch noch gültig, wenn das Forum ein Update erfährt. Insofern sollte das recht schnell gemacht werden, zumal es ja nun auch wirklich überhaupt keinen ersichtlichen Vorteil hat, die Gesamt-Onlinezeit anzuzeigen. Mich persönlich stört's übrigens auch ein wenig, weil das eigentlich Zahlen sind, die niemanden etwas angehen. Also, sicherheitshalber: Hiermit melde ich meinen Protest an. *rühr*

Wie lange du jetzt jedenfalls insgesamt online warst, weißt du ja nun.
Wenn du das auch weiterhin wissen möchtest, empfehle ich dir, dir jedes Mal, wenn du das Forum aufsuchst, einfach eine Eieruhr neben den PC zu stellen. ;)

OK, wenn das so ist, erübrigt sich natürlich jedweder Einwand.
...
Aber ne Eieruhr werd ich mir NICHT hinstellen, die sind einfach nur nervig, finde ich zumindest;)
Da lass ich lieber alles beim alten^^


Calesca schrieb:Ach übrigens, ich hab Bone gedroht, dass ich ihn verpetze, wenn er mich weiterbedroht -> *petz* Bone ärgert mich, rettet mich!!!
Was macht er denn Böses?

Nebenbei bemerkt, die beste Waffe gegen Bones schlummert wahrscheinlich grad in deinem Bett:D
Ansonsten kann ich nur böse Säuren(Salzsäure, Königswasser, Supersäuren,...) wärmstens empfehlen. Die machen nämlich aus so nem festen Calzium-Klappergestell ganz schnell eine Calzium-Brühe:evil:
Allerdings ist der Umgang dementsprechend gefährlich!

EDIT: Habs grad gelesen: die effektivste Waffe gegen Bones liegt tatsächlich in Calesca's Bett. Sogar mit nem Knochen! Von wo der wohl kommt:think:
Ich befürchte ja, dass der Knochen ein ganzes Skelett war. :lol:
(11.12.2008, 01:29)Edvard schrieb: [ -> ]Nebenbei bemerkt, die beste Waffe gegen Bones schlummert wahrscheinlich grad in deinem Bett:D
Du hast von unserer Beziehung nicht viel mitbekommen, oder? ;) Oder glaubst du, ich schmus ihn ins Leben zurück?
(11.12.2008, 01:29)Edvard schrieb: [ -> ]Ansonsten kann ich nur böse Säuren(Salzsäure, Königswasser, Supersäuren,...) wärmstens empfehlen. Die machen nämlich aus so nem festen Calzium-Klappergestell ganz schnell eine Calzium-Brühe:evil:
Allerdings ist der Umgang dementsprechend gefährlich!

Ich habe mal im Bio-Unterricht einen Film gesehen, da wurde ein Knochen in irgendeiner Säure gekocht. Anschließend war er weich und flexibel wie Gummi. (Und durch Erhitzen wurde er total spröde.) Leider kann ich mich an die Details nicht mehr erinnern.
*Bones an sich drück*
Horch nicht hin, mein Schatz, horch einfach nicht hin.
Boomer schrieb:Du hast von unserer Beziehung nicht viel mitbekommen, oder? ;) Oder glaubst du, ich schmus ihn ins Leben zurück?
Doch, das ändert aber nichts daran, dass du der natürliche Feind eines jeden Knochenhaufens bist und damit die effektivste Waffe gegen Bones hier im Forum;)
Und dass du diverse Gefühle Bones gegenüber hast, heißt doch nur, dass Calesca dich zwingen muss, wenn sie dich gegen ihen einsetzen will.
Und das schafft sie ganz leicht, schließlich ist sie eine Frau:D

Rabenaas schrieb:Ich habe mal im Bio-Unterricht einen Film gesehen, da wurde ein Knochen in irgendeiner Säure gekocht. Anschließend war er weich und flexibel wie Gummi. (Und durch Erhitzen wurde er total spröde.) Leider kann ich mich an die Details nicht mehr erinnern.
Ich weiß zwar jetzt nicht genau, wie sich das genau verhält(wo sind die Chemiker?), aber spätestens bei Königswasser sollte Schicht im Schacht sein. Von den Supersäuren wollen wir gar nicht reden...:rolleyes:
(11.12.2008, 11:02)Boomer schrieb: [ -> ]*Bones an sich drück*
Horch nicht hin, mein Schatz, horch einfach nicht hin.
Keine Sorge, ich bin ganz tapfer... ... :(

Aber ihr könnt mir mit eurer Säure eh nix! Ich bin schließlich kein normales Skelett! Oder habt ihr schon mal einen Ottonormaluntoten in einem Forum schreiben sehen? :angry2:
Wenn ich mir so die Foren anschaue, die es so im Internet gibt, dann gibt es zumindest viele schreibende Hirnuntote. :D

*bones nen keks geb*
Dann nehm ich heilige Säure! Der kannst du böses, weil thargunitothaffin, nichts entgegensetzen!:evil:

Hm, ob die Hirnuntoten ein neuer Versuch der Erzdämonin sind, unser Leben auszusaugen?:think:
Und wenn ich mich anschaue, hat sie wahrscheinlich sogar Erfolg:D
(11.12.2008, 12:51)Calesca schrieb: [ -> ]Wenn ich mir so die Foren anschaue, die es so im Internet gibt, dann gibt es zumindest viele schreibende Hirnuntote. :D

*bones nen keks geb*
Jaja... Glashaus und so, ne? Glashaus...
Schwacher Konter, Bones - du kannst es doch besser, was ist los?

Bitte gib mir doch noch die Argumentation für diese These.
Welche Argumentation!?
Die, die du scheinbar nicht hast. ^^
Das war eine rhetorische Frage. :P
Ich wollt das Fehlen nur betonen. :D
Das hab ich doch durch die rhetorische Frage schon gemacht! :P
Jetzt lass mir doch den Spaß! :(
Nö.
Falls jemand ne günstige Wohnung/WG in Baden-Baden kennt, die spätestens ab 1.1. frei ist, bitte melden! ^_^"
Auf den gängigen Webseiten ist da leider nicht allzu viel zu holen.