Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, Deggendorf. ^^
Genauso nachbarig. ;)
Ok. Wo Schnee ist, da sollte man auch umrüsten.

Hier im 628 km entfernten Köln jedoch liegt ... naja, recht selten Schnee.

Und Papi ist ein Dickkopf, das sollte man auch nicht außen vor lassen^^
Naja, hier im mediteran angehauchten Baden ist Schnee echte Mangelware - solange man nicht in den Schwarzwald fährt. Es heisst ja auch - "von der Sonne verwöhnt"
lol :D

Edvard dort drüben, du hier. Bald kann man nirgendwo mehr wohnen, ohne jemand anderen aus dem Forum in der Nähe zu haben. :lol:
(15.10.2009, 17:04)Edvard schrieb: [ -> ]EDIT: Wuhuu, 1000. Beitrag in diesem Thread hier! :cool:
1000 Beiträge... und Pergor hat noch keinen Cent gesehen. :no: - Tjaja, in der Krise leidet eben auch die Zahlungsmoral. :D
(15.10.2009, 18:25)Zurgrimm schrieb: [ -> ]
(15.10.2009, 17:04)Edvard schrieb: [ -> ]EDIT: Wuhuu, 1000. Beitrag in diesem Thread hier! :cool:
1000 Beiträge... und Pergor hat noch keinen Cent gesehen. :no: - Tjaja, in der Krise leidet eben auch die Zahlungsmoral. :D

Wir haben generell nichts eingezahlt :D

Vielleicht gibt aber der Bugschrein etwas her ... schmeiß da gleich mal 3176 S rein ^^
(15.10.2009, 17:50)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Edvard dort drüben, du hier. Bald kann man nirgendwo mehr wohnen, ohne jemand anderen aus dem Forum in der Nähe zu haben. :lol:

Das ist jetzt schon recht schwer - ich glaube, wir haben inzwischen zumindest alle Bundesländer abgedeckt, oder? :D

Hm, man kann aber noch in die Schweiz auswandern ... :D
(15.10.2009, 21:07)Calesca schrieb: [ -> ]
(15.10.2009, 17:50)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Edvard dort drüben, du hier. Bald kann man nirgendwo mehr wohnen, ohne jemand anderen aus dem Forum in der Nähe zu haben. :lol:

Das ist jetzt schon recht schwer - ich glaube, wir haben inzwischen zumindest alle Bundesländer abgedeckt, oder? :D

Hm, man kann aber noch in die Schweiz auswandern ... :D

Ausnahme!
Letztes Jahr gabs hier unten in Köln recht hohen Schnee!
Und wieso zitierst du dann mich? :lol:
(15.10.2009, 21:13)Calesca schrieb: [ -> ]Und wieso zitierst du dann mich? :lol:

weil meine Ausnahme sich auf deinen Post bezieht? So wie jetzt? :D :D :lol:
Aber ich hab doch davon gesprochen, dass die Forenmitglieder sich so toll in deutschland aufgeteilt haben? Und dann kommst du mir mit Schnee ... ... ;)
(15.10.2009, 21:29)Calesca schrieb: [ -> ]Aber ich hab doch davon gesprochen, dass die Forenmitglieder sich so toll in deutschland aufgeteilt haben? Und dann kommst du mir mit Schnee ... ... ;)

Tja! Ich liebe Winter! Und Kälte! Und ... Schnee!!!!!!
(15.10.2009, 21:32)009-Greekmill schrieb: [ -> ]
(15.10.2009, 21:29)Calesca schrieb: [ -> ]Aber ich hab doch davon gesprochen, dass die Forenmitglieder sich so toll in deutschland aufgeteilt haben? Und dann kommst du mir mit Schnee ... ... ;)

Tja! Ich liebe Winter! Und Kälte! Und ... Schnee!!!!!!
Diese Diskussion ist mir zu hoch,
können wir bitte wieder über Politik reden ?
Wir können dir auch gern etwas über Schnee, Eis und Winter beibringen, Wolverine. ;)
(16.10.2009, 06:30)Calesca schrieb: [ -> ]Wir können dir auch gern etwas über Schnee, Eis und Winter beibringen, Wolverine. ;)

Das wäre mir auch lieber!
Politik ist mir zu heikel ;)
Geht von euch jemand morgen auf die Buchmesse in Frankfurt?
Meine Freundin fährt mit nen paar Freundinnen am Sonntag hin.
<- Fan der Leipziger Buchmesse

Sorry, ich wohn zwar keine 20 km von weg, aber diesen Stress gebe ich mir nicht ... voll, voller, Frankfurter Messer. :)
Hey, dann kann man ja bei dir pennen und sich die Messe ganz ruhig verteilt auf mehrere Tage geben. :D

Hmm, dann schau ich vllt doch noch vorbei. :lol: