Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann leider keine 187 Km reisen ... (zumindest nicht alleine und nicht ohne Weiteres)
Soll der Avatar von Wolverin eigentlich einen Vielfraß dastellen oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Was denn sonst?
Wolverine = englisch für Vielfraß,
ein Raubmarder, der sogar Rentiere reißt.
Gewöhnlich bevorzugt er aber Aas, Federvieh bzw deren Eier, schwarze Schafe, andere Säugetiere wie Füchse, Hunde oder Wölfe. Auch ein Pferd kann schon mal dabei sein. Nur Knochenhaufen mag er nicht so. Da ist nix dran. :D

Und aktiv ist er vorwiegend in der Nacht, wenn sich alle ein :sleep: geschnappt haben ...
(16.10.2009, 23:48)Wolverine schrieb: [ -> ]Wolverine = englisch für Vielfraß,

War mir wohl bekannt, ich hab nur noch nie ein Bild gesehen und daher (wegen deinem Namen) geraten ;)
Also ich sehe bei dem Avatar immer, wenn ich nicht genau hinschaue, einen Steinbock, der seinen Kopf zum Boden neigt ... und ich hab einige Tage gebraucht, um zu erkennen, dass da ja was ganz anderes drauf zu sehen ist. :lol:
(17.10.2009, 06:35)Calesca schrieb: [ -> ]Also ich sehe bei dem Avatar immer, wenn ich nicht genau hinschaue, einen Steinbock, der seinen Kopf zum Boden neigt ... und ich hab einige Tage gebraucht, um zu erkennen, dass da ja was ganz anderes drauf zu sehen ist. :lol:

Du solltest mal Tierkunde steigern :lol:
Wenn ich genau hinschaue, sehe ich natürlich, dass das keiner ist. ;)

Aber das hab ich einige Tage lang nicht und das weiße Fell auf dem Köpfchen des Tieres hat meinem Hirn immer vorgegaugelt, dass das Hörner sind. :lol:
(17.10.2009, 07:04)Calesca schrieb: [ -> ]Wenn ich genau hinschaue, sehe ich natürlich, dass das keiner ist. ;)

Aber das hab ich einige Tage lang nicht und das weiße Fell auf dem Köpfchen des Tieres hat meinem Hirn immer vorgegaugelt, dass das Hörner sind. :lol:

Täuschungen kommen auch vor - da hilft Tierkunde 18 auch wenig!! ^^
Dann braucht sie auch noch Sinneschärfen.
(17.10.2009, 08:58)Rabenaas schrieb: [ -> ]Dann braucht sie auch noch Sinneschärfen.

IN nicht vergessen !! ^^
Oh weh, ich glaube, ich habe mich überfuttert. :D
Das war aber auch lecker. Eigentlich wollt ich nach dem Essen die Küche weiter putzen ... hm, wird etwas nach hinten verschoben. Der Wein ist ja auch noch nicht alle. :)
Außerdem kommt um diese Uhrzeit mal ausnahmsweise etwas im Fernsehen, was mich interessiert ... naja, die Küche wird wohl nicht wegrennen.

Urlaub ist was tolles! *selig lächel*
(19.10.2009, 11:59)Calesca schrieb: [ -> ]Oh weh, ich glaube, ich habe mich überfuttert. :D
Das war aber auch lecker. Eigentlich wollt ich nach dem Essen die Küche weiter putzen ... hm, wird etwas nach hinten verschoben. Der Wein ist ja auch noch nicht alle. :)
Außerdem kommt um diese Uhrzeit mal ausnahmsweise etwas im Fernsehen, was mich interessiert ... naja, die Küche wird wohl nicht wegrennen.

Urlaub ist was tolles! *selig lächel*

Was gab's denn?
Bei uns gab's Rest-Suppe ...
(19.10.2009, 12:08)009-Greekmill schrieb: [ -> ]
(19.10.2009, 11:59)Calesca schrieb: [ -> ]Oh weh, ich glaube, ich habe mich überfuttert. :D
Das war aber auch lecker. Eigentlich wollt ich nach dem Essen die Küche weiter putzen ... hm, wird etwas nach hinten verschoben. Der Wein ist ja auch noch nicht alle. :)
Außerdem kommt um diese Uhrzeit mal ausnahmsweise etwas im Fernsehen, was mich interessiert ... naja, die Küche wird wohl nicht wegrennen.

Urlaub ist was tolles! *selig lächel*

Was gab's denn?
Bei uns gab's Rest-Suppe ...

Im Fernsehn? :shock:
:lol:

Äh, Käse-Sahne-Soße zu Nudeln ... nur ohne Sahne ... mir fällt grad nicht ein, wies die Italiener nennen. Hab das Rezept mal bei nem Italien-Urlaub von so ner Mamma bekommen und es schmeckt einfach geil. :D
(19.10.2009, 12:32)Calesca schrieb: [ -> ]Äh, Käse-Sahne-Soße zu Nudeln ... nur ohne Sahne ... mir fällt grad nicht ein, wies die Italiener nennen.
Kommt drauf an, wie die Nudeln heißen. Italiener nennen die Nudeln beim Namen, der Oberbegriff für Nudeln heißt "pasta". Wird aber nie in Verbindung mit dem Gericht verwendet.
Tortellini in Sahnesauce heißen z.B. "Tortellini alla panna", wobei das "alla panna" soviel wie "mit Sahne" heißt.
Na ok, dann teste ich hier mal Crystal, dann wissen wir vielleicht, wie es richtig heißt:

Schinkenspeck mit Zwiebeln gebraten, Eigelb mit Parmesan und bissi Nudelwasser vermischt, Nudeln drüber, vermischen, fertig. Naaaaa? ^^
Generell würde ich dich fragen, was für Nudeln das sind. Aber erstens kenne ich das Rezept nicht und zweitens kann man das auch nicht alles kennen, da so ziemlich jede Region ihre eigenen Spezialitäten hat. :)
Dazu kommt noch, dass jede größere Familie ihre eigenen Rezepte hat (aus Großmutters Zeiten, verstehst?). ;)
Ich machs inzwischen mit so ziemlich jeder Nudel, die mir so in die Hände kommt. :D
Ursprünglich waren es aber glaube ich Spaghetti.

Naja letztendlich egal, Hauptsache es schmeckt. :D :D
(19.10.2009, 14:12)Calesca schrieb: [ -> ]Ich machs inzwischen mit so ziemlich jeder Nudel, die mir so in die Hände kommt. :D
Das wäre aus italienischer Sicht auch kein Kulturschock. ;)

(19.10.2009, 14:12)Calesca schrieb: [ -> ]Ursprünglich waren es aber glaube ich Spaghetti.
Dann heißt es folgerichtig "Spaghetti alla panna". :D