Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier wird nicht gemeckert! Denn: :ot: Dafür gibt's einen eigenen Bereich.
Das hier sind Besprechungen, konstruktive Vorschläge und Bewertungen - Blabla eben. :grin:
(23.10.2009, 06:40)Calesca schrieb: [ -> ]
(22.10.2009, 23:24)Asgrimm schrieb: [ -> ]Eigentlich ist doch der Sinn des Avatars, dass es immer gleich aussieht :think:

Woher kommt dieses ketzerische Zitat?

Außerdem sagen das doch nur die, die sich nicht umstellen können oder wollen. :P

1.) Richtig ich will mich nicht umstellen - umstellen tut man die Möbel, in der Phase, wo man noch jung ist und alles tut, was Weibchen sagt.....

2.) Zu jener Zeit, als die Internetforen noch jung waren, fragten sich die Leute: "Wie können wir die einzelnen Beiträge möglicht rasch den einzelnen Personen zu ordnen?"
Und so begab es sich, dass sie ein Bild neben ihren Namen hefteten, damit sie gleich sagen konnten "Das ist die alte Verrückte" oder "Wer ist das? Die kennen wir nicht - aber sie ist auf alle Fälle verrückt".

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann smurfen und trollen sie sich in den Internetforen noch heute.......

So, und wenn du brav bist, was ich nicht annehme ;), liest dir Onkel Asgrimm morgen auch wieder eine Gesichte vor....
Mich könnt ihr doch auch sofort zuordnen - wasn des fürn Ava? Ach, die Calesca bestimmt ...

Schwierig wirds erst, wenn sich jemand an mir ein Beispiel nimmt und auch wechselt. :D Ich fühl mich irgendwie kritisiert. :think:
Wir schätzen deine Beiträge einfach so sehr, dass wir beim lesen nicht durch neue Bilder abgelenkt werden wollen *schleim* ;)

Anderseits könnte ich, mal ganz gegen meine Gewohnheit, was ändern. Zum Beispiel bei der Miss-Riva-Werbung aus dem 08 ein 09 machen. Das zahlt sich aber jetzt auch nicht mehr aus. :think: Da warte ich lieber auf 10, oder 11. Das entscheide ich am besten 2012.

Oder mein Avatar gegen eine der 30 bis 40 Gesichtszeichnungen tauschen, die auf der Festplatte schlummern. So jede Woche ein neues ;)
(23.10.2009, 10:31)Calesca schrieb: [ -> ]Mich könnt ihr doch auch sofort zuordnen - wasn des fürn Ava? Ach, die Calesca bestimmt ...

Schwierig wirds erst, wenn sich jemand an mir ein Beispiel nimmt und auch wechselt. :D Ich fühl mich irgendwie kritisiert. :think:

Ich werde das ganz bestimmt ... ... ... nicht! :P

Aber nicht doch, Abwechslung tut immer gut :D (das muss ich gerade sagen ...)
Welche Farben habt eigentlich Ingerimm im Tempel? :think:

Rot? Wie so viele andere?
Wahnsinn, im Wiki stand nichts. :shock:
Also dann doch auf dei klassische Methode und mein Regelwerk gezückt: Dort steht im "Steckbrief" unter heilige Farben: Rot wie Feuer und Schwarz wie Erz.

Also werden in Tempel auch dementsprechend viel von diesen Farben verarbeitet worden sein. ;)
:thx:
(24.10.2009, 17:17)Edvard schrieb: [ -> ]Wahnsinn, im Wiki stand nichts. :shock:
DA habe ich natürlich nachgeschaut, bevor ich euch hier belästige ;)


Edit: Welche Erze sind schwarz? :shock:
Stimmt, an die Magnetitkristalle habe ich jetzt gar nicht gedacht. Ich hatte sofort die klassischen und häufigen Eisenerze im Kopf.

So einer fehlt mir aber auch in meiner Sammlung :cry:
Pechblende käme auch noch in Frage
Genau für die zwergischen Uranbolzengeschosse!
Uran = aventurisches Endurium
Naja nur das Endurium viel viel härter ist...
ja klar, es ist auch nicht so spröde wie das irdische Uran, welches sich für Handwaffen nicht eignen würde ...
aber ansonsten ist die Analogie unübersehbar, inklusive der Erkrankungen der Minenarbeiter ...
Wenn wir hier schon so nett plaudern :D

Zwergensilber = Toschkril = Titanium?

... und pfui, pfui ...ich sag ´s nicht....
(23.10.2009, 09:29)Calesca schrieb: [ -> ]Du kennst das nicht? War eine der neuen Folgen, die am Dienstag Abend laufen ... wo Bart sein Leben mit diesem reichen Schnössel tauscht und dann von dessen Geschwistern umgebracht werden sollte.
Da ist Bart grad mit Skier den Berg runtergerutscht, Homer genau über ihn in nem Lift, Homer sieht Bart, Homer springt ... und fällt erwartungsgemäß.
"Bart, ich rette dich!"
*fall*
"Oh, komm schon Schwerkraft, du warst mal cool!"

Gerade gesehen :lol:
Staffel 20 Folge 3

"Eine Kartoffel?" :D
(24.10.2009, 18:35)Asgrimm schrieb: [ -> ]Wenn wir hier schon so nett plaudern :D

Zwergensilber = Toschkril = Titanium?

... und pfui, pfui ...ich sag ´s nicht....

Nee Titanium und Zwergensilber sind mitnichten das selbe!
Also der Besuch eines Friseurs bringt doch immer wieder was. :lol:

Hab mir nen Termin geben lassen und mir wars schnurzpiepegal, wer da rumschnippelt - Hauptsache ist mir immer, dass die mich nicht volllabbern. Ihre Lebensgeschichte interessiert mich nicht, meine hat die nicht zu interessieren, also lass mir meine Ruhe und mach deine Arbeit. :D Das so viele Leute aber auch mit ihrem Friseur reden müssen ... naja egal, also ich hatte keine Ahnung, wer mein Mädel ist, konnte mir nur gerade so merken, dass es mit Ma anfing ... ich da hingedabbelt und erste Frage natürlich, bei wem. Könnt ihr nicht ins Buch schauen??
Wollt meinen Trumpf mit Ma anbringen, da ging die Frage aber schon weiter. "Die Mary oder die Marianne?"
... ... ... ... ... äääääääh ... ... ... ... naja ... ... ... ...

Ich habe bis zum Ende nicht mitbekommen, ob ich bei Mary oder Marianne war. :D
Das schlimme ist - die Kopfmassage, das einzige, weswegen ich wirklich noch zu diesem Haarakrobaten gehe, war nicht gut. :cry:
Ihre Arbeitsmethoden waren durchaus ... anders.
Das Ergebnis stimmt zwar zum Glück, aber das war auch schon bei anderen in Ordnung.
Ich werde also bei der nächsten Terminvereinbarung betonen, dass ich bitte nicht zu Mary UND Marianne will ... ich tue einer der beiden bestimmt unrecht, aber ich weiß halt nicht, welche mich nicht geärgert hat. :lol:
(29.10.2009, 11:01)Calesca schrieb: [ -> ]Das Ergebnis stimmt zwar zum Glück, aber das war auch schon bei anderen in Ordnung.

Das ist doch die Hauptsache. :up:

Ich hasse das auch, wenn ich das Gefühl habe, ich bin bei der STATISTIK AUSTRIA, und ich werde ständig mit Fragen gequält, die nichts mit der Frisur zu tun haben.
Dann kommt man sich wieder vor, wie bei Mc Donald, wenn man gefragt wird, ob man nicht noch eine Apfeltasche .. äh ich meine Superschaumhaarpflegestylingdingsda mit Vitamin E möchte.

Aber so ist das halt beim Friseur.
Ich bleibe glaube ich bei meinen Letzten.
Keine Voranmeldung, keine Quasselei, kein "ich kann superschnell mit dem Rasiermesser umgehen" und dennoch günstig.
Da kann er ruhig mal seine Füsse vor mir waschen ;)