Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sowas nennt sich Emanzipation, Greek. Wollen gleich behandelt werden, aber ihr Veto einlegen wollen, wenn man sie um was bittet. :D
Ich darf Nichts böses über meine Schwester sagen, sie hat gerade meinen armen alten Kater eine Infusion gegeben :knuddel:
(01.11.2009, 11:51)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Da wäre ich auch für! Zum Glück ist das keine Zwangsveranstaltung mehr, bis zu 10. war bei der Schulkarnevalsfete *Anwesenheitspflicht*! (ja ihr habt richtig gelesen) :angry:
Tja, für Kölner gilt die Anwesenheitspflicht auch nach der Schule noch. Da hilft höchstens Auswandern und Namen ändern. :D
Aber nicht nach Bayern, das verschlimmert alles nur. :evil:
Bilde ich mir das eigentlich nur ein, oder wurde dieses Jahr nicht so ein Hype um Halloween veranstaltet, wie die letzten Jahre? :think:
Stimmt, in den Supermärkten etc. gibt es fast keine Sonderverkaufsflächen. Letztes Jahr hat übrigens auch das Theater mit der Weihnachtsbeleuchtung praktisch mit einem Schlag aufgehört.
(01.11.2009, 19:00)Rabenaas schrieb: [ -> ]
(01.11.2009, 11:51)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Da wäre ich auch für! Zum Glück ist das keine Zwangsveranstaltung mehr, bis zu 10. war bei der Schulkarnevalsfete *Anwesenheitspflicht*! (ja ihr habt richtig gelesen) :angry:
Tja, für Kölner gilt die Anwesenheitspflicht auch nach der Schule noch. Da hilft höchstens Auswandern und Namen ändern. :D

Ne du. Da kann man sich abseilen ;)
(01.11.2009, 10:41)Alpha Zen schrieb: [ -> ]wenn dafür endlich Fasching abgeschafft wird.

Wo kann man unterschreiben?
"Anwesenheitspflicht" Das erinnert mich an die Uni. :( Eigentlich müsste ich jetzt in den Mecker-Thread überwechseln, aber: Die Umsetzung des Bachelor-Studiensystems ist mangelhaft!
:pfeif:
Apropo Schweinegrippe - jetzt ist in der ersten Schule und in einem der Kindergärten wohl was aufgetreten ... die Leute flippen aus, ich mag nimma ans Telefon. :D
Die Chance, dass die Kinder auf dem Schulweg überfahren werden ist höher, als dass sie an Schweinegrippe sterben...
Soll ich das den besorgten Eltern sagen? Ich kenne schmerzfreiere Wege, zu sterben, wirklich. :D
Besser nicht, das hysterische-Muttersyndrom ist heutzutage leider einfach zu verbreitet :D Das könnten die missverstehen :P
(09.11.2009, 11:07)Calesca schrieb: [ -> ]Apropo Schweinegrippe - jetzt ist in der ersten Schule und in einem der Kindergärten wohl was aufgetreten ... die Leute flippen aus, ich mag nimma ans Telefon. :D

[Bild: panic.gif]
Oh, jetzt habe ich aber gegrübelt, was mir dieses Bild sagen soll, bis ich auf die Idee kam, zu zitieren und mir den Link rausgezogen habe. :lol:

Aber zeigt die Situation hier recht deutlich - es ist nicht Fernsehen oder so, was mich kirre macht, sondern Kollegen und dieses ständige Vorhandensein des Notfallplans ... dort ein Flyer, dort ein Plakat, was passiert wenns richtig klatscht (da sind wir ja mittendrin als Verwaltung) ... wah! :D
Ich glaub, ich lass mich allein deswegen impfen, weil ich dann auch gegen die Panikmache immun wäre. :lol:
(09.11.2009, 11:42)Fury schrieb: [ -> ]Besser nicht, das hysterische-Muttersyndrom ist heutzutage leider einfach zu verbreitet :D Das könnten die missverstehen :P

Da ich im Moment wieder zu Zeiten unterwegs bin, wo bei uns die Schule beginnt, seh ich im Moment regelmäßig eine Mutter, die ihrem Kind den Schultonne trägt. Gut, das Kind sieht auch selbst aus wie eine Tonne, .. aber.... ;) :D
(09.11.2009, 14:16)Obi-Wahn schrieb: [ -> ]
(09.11.2009, 11:42)Fury schrieb: [ -> ]Besser nicht, das hysterische-Muttersyndrom ist heutzutage leider einfach zu verbreitet :D Das könnten die missverstehen :P

Da ich im Moment wieder zu Zeiten unterwegs bin, wo bei uns die Schule beginnt, seh ich im Moment regelmäßig eine Mutter, die ihrem Kind den Schultonne trägt. Gut, das Kind sieht auch selbst aus wie eine Tonne, .. aber.... ;) :D

"Schultonne" und insbesondere als maskuliner Begriff: "Der Schultonne" ist mir bisher auch noch nicht untergekommen. Hätte jetzt intuitiv gedacht, dass alle XYTonnen feminin sind.
(09.11.2009, 14:27)Wolverine schrieb: [ -> ]"Schultonne" und insbesondere als maskuliner Begriff: "Der Schultonne" ist mir bisher auch noch nicht untergekommen. Hätte jetzt intuitiv gedacht, dass alle XYTonnen feminin sind.

:P Ich hatte da erst Tornister stehen. :P