Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich finde es eigentlich sehr kreativ - und erschreckend nachvollziehbar.
(17.12.2009, 14:05)Calesca schrieb: [ -> ]Also ich finde es eigentlich sehr kreativ - und erschreckend nachvollziehbar.

Danke :)
Und wieso erschreckend? :shock:

Ok, vielleicht ist es nicht "lächerlich" - aber dennoch wirft es ein angenehmeres Licht auf die Sache ...
(17.12.2009, 14:12)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Und wieso erschreckend? :shock:

Weil ich niemals gedacht hätte, dass ein Vergleich Liebesleben - Schick Sinn ergibt!!! :D
(17.12.2009, 14:13)Calesca schrieb: [ -> ]Weil ich niemals gedacht hätte, dass ein Vergleich Liebesleben - Schick Sinn ergibt!!! :D

Tut es das? Letztendes vergleicht man ein Spiel mit dem ernsten Leben - und schlüssig ist die Geschichte ja ...
Das Einzige, was ich kapiert habe und auch nach nachvollziehen kann, ist:

Zitat:...ich habe Lust auf Schick bekommen...

Aber ich bekomme auch selten etwas mit, besonders wenn es um so Beziehungssachen geht.
Ich bin letzte Woche drauf gekommen, dass mich eine Freundin, seit einem 3/4 Jahr (!!!) mit ihrer Freundin verkuppeln möchte. Die Freundin, die ich zu diesem Zeitpunkt gehabt habe, wurde demnach von ihr nicht anerkannt. Ich fühle mich irgendwie nicht für mündig gehalten :angry:
Nimm es nicht zu tragisch - auch diese Aktion kann ich nachvollziehen (auch wenn sie nicht zum Repertoire von mir gehört). :D
(17.12.2009, 14:42)Calesca schrieb: [ -> ]...(auch wenn sie nicht zum Repertoire von mir gehört). :D

Ja, ja ... du bist sicher auch so eine intrigante Fädenzieherin ;)
Nein, ich sage meinen Freunden knallhart ins Gesicht, dass ihre neue Flamme total scheiße ist ... :evil:
Ach so, das! Na, das bin ich gewöhnt :lol:
(17.12.2009, 14:56)Calesca schrieb: [ -> ]Nein, ich sage meinen Freunden knallhart ins Gesicht, dass ihre neue Flamme total scheiße ist ... :evil:

Whoa! Wir greifen durch! :D
Da fällt mir ein, dass ist ja eigentlich alles noch harmlos. :think:

Ein Freund von mir wollt bei meiner Hochzeit eine Frau mit einen ausgepolsterten Bauch in die Hochzeit platzen lassen :lol:
(17.12.2009, 15:18)Asgrimm schrieb: [ -> ]Da fällt mir ein, dass ist ja eigentlich alles noch harmlos. :think:

Ein Freund von mir wollt bei meiner Hochzeit eine Frau mit einen ausgepolsterten Bauch in die Hochzeit platzen lassen :lol:

Och nöö ... :lol:

Auf jeden Fall:

(17.12.2009, 14:40)Asgrimm schrieb: [ -> ]Das Einzige, was ich kapiert habe und auch nach nachvollziehen kann, ist:

Zitat:...ich habe Lust auf Schick bekommen...

genau das was ich gedacht habe :P Die Geschichte ist eben doch nicht ganz schlüssig - und es ist eben doch wieder eine Verscherzung des Kummers - diesen mit Schick zu vergleichen :P
(17.12.2009, 15:18)Asgrimm schrieb: [ -> ]Ein Freund von mir wollt bei meiner Hochzeit eine Frau mit einen ausgepolsterten Bauch in die Hochzeit platzen lassen :lol:

Hat er es gemacht? Ich hätte gelacht! Auch als Braut - naja, dann aber wohl erst nach Auflösung. :D
Du hättest als Braut gelacht??:shock:

Das glaube ich dir nicht - so :silly: bist selbst du nicht ;)

Edit:
(17.12.2009, 15:32)Calesca schrieb: [ -> ]Hat er es gemacht?

Nein - Er hat den taktischen Fehler gemacht, mich kurz davor einzuweihen^^
Das war wirklich unklug ... aber warum?? :D

Doch, ich hätte; wie gesagt, NACHDEM es aufgelöst worden ist; gelacht. DIe Idee ist nämlich klasse. ^^
Na dann .... dein Habschi ist hier eh öfters mit deiner Anmeldung :wave:, vielleicht liest er ja hier, wie man dir eine Freude bei der Hochzeit machen könnte :lol:

Zitat:NACHDEM es aufgelöst worden ist
Ahm... Sinn der Sache wäre gewesen, dass die Hochzeit NICHT stattfindet....
(17.12.2009, 15:51)Asgrimm schrieb: [ -> ]
Zitat:NACHDEM es aufgelöst worden ist
Ahm... Sinn der Sache wäre gewesen, dass die Hochzeit NICHT stattfindet....

Jetzt würd mich aber doch noch die Motivation Deines Freundes interessieren. Wollte er die Hochzeit sprengen, weil er selbst scharf auf Deine Verlobte war oder weil er sie nicht für einen guten Ehepartner hielt ?
Er und ein zweiter Freund waren der Meinung, dass sie nicht die richtige für mich ist.
Die Zeit hat ihnen zwar recht gegeben, aber ich bin halt ein Anhänger der heuristische Methode :trial and error :lol:
:lol:
(17.12.2009, 15:51)Asgrimm schrieb: [ -> ]Ahm... Sinn der Sache wäre gewesen, dass die Hochzeit NICHT stattfindet....

Achsooo? Ich dachte, es wäre so ein pseudolustiger Streich wie auf jeder Hochzeit. Hm, getäuscht.

Btw: Deinen ersten Satz habe ich erst mit viel Fantasie ins Deutsche übertragen können.