Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.12.2009, 16:54)Calesca schrieb: [ -> ][/spoiler]Btw: Deinen ersten Satz habe ich erst mit viel Fantasie ins Deutsche übertragen können.

Ich muss doch deine Phantasie und Übersetzungsgabe in Form halten, und das geht nur mit Übung ;)
(17.12.2009, 17:02)Asgrimm schrieb: [ -> ]Ich muss doch deine Phantasie und Übersetzungsgabe in Form halten, und das geht nur mit Übung ;)

Denn Übung macht den Meister! ;)
(17.12.2009, 14:01)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Nuuuuun ... ich habe mir vor einiger Zeit ein Mädchen ausgedacht, das exakt meinen Vorstellungen einer perfekten Freundin entspricht.

[youtube]jwWc_kCzUqA[/youtube]
Argh, so langsam mache ich mir Sorgen um Greek.

Schön und gut. Den Teufel, der Dich gerade reitet, kennen bestimmt alle hier. Aber lass doch mal die Kirche im Dorf. Und wer hier mit 16 ernsthaft eine Freudin hatte, darf jetzt ganz laut HIER rufen.
(17.12.2009, 22:03)Rabenaas schrieb: [ -> ]Und wer hier mit 16 ernsthaft eine Freudin hatte, darf jetzt ganz laut HIER rufen.
Jetzt bin ich aber mal gespannt! :D
Definiere "ernsthaft"?
(17.12.2009, 22:03)Rabenaas schrieb: [ -> ]Argh, so langsam mache ich mir Sorgen um Greek.

Schön und gut. Den Teufel, der Dich gerade reitet, kennen bestimmt alle hier. Aber lass doch mal die Kirche im Dorf. Und wer hier mit 16 ernsthaft eine Freudin hatte, darf jetzt ganz laut HIER rufen.

Ok, Offensichtlich haste einen Satz übersehen:

Zitat:... aber ich habe es tatsächlich geschafft meinen Kummer absolut ins Lächerliche zu ziehen ...

... indem ich das Werben nach dem Partner mit Schick verglichen habe - genau genommen mit dem letzten Dungeon ... :D

... und jedes Mal muss ich erstmal darüber lachen ... :P

... wobei hier die Betonung eindeutig auf lächerlich liegt => ich lache mehr über meinen Kummer als mich davon kontrollieren zu lassen.

Von daher habe ich bereits begriffen worauf du hinaus wolltest ... :)
Alles, was sich auf das favorisierte Weibchen/Männchen bezieht, und nicht nur Angeberei auf dem Schulhof, oder über "mal ein Eis zusammen essen" gehen hinaus geht. Die Definition ist relativ einfach, aber der Nachweis ist schwierig.

Knutschen an einer gut ausgeleuchteten Stelle, bis bei allen Umstehenden der Brechreiz einsetzt, fällt schon mal nicht unter "ernsthaft". Knutschen wenn keiner zu guckt schon eher.

EDIT: @Greek: Ob Du gerade lachst oder heulst: Irgendwie scheinst Du schon ein wenig fixiert auf das Thema.
EDIT2: metaphorisch gesagt ;)
Pass aber auf, dass sich nicht jugendfreie Themen auf unser geheimes Erwachsenenunterforum beschränken ;)
(17.12.2009, 22:48)Rabenaas schrieb: [ -> ]EDIT: @Greek: Ob Du gerade lachst oder heulst: Irgendwie scheinst Du schon ein wenig fixiert auf das Thema.
EDIT2: metaphorisch gesagt ;)

A naa, des geht schon.

Ich mach auch andere Sachen ... ;)
(18.12.2009, 15:29)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Ich mach auch andere Sachen ... ;)

Und die sind noch verrückter, als die imaginären Weibergschichten :lol:

=> Du passt perfekt in unseren Chaotenhaufen :ok:


Aber ich wette, sobald ein reales Weibchen mal im Kino den Kopf an deine Schulter lehnt, ist die Traumtusi vergessen ;)
(18.12.2009, 18:42)Asgrimm schrieb: [ -> ]Aber ich wette, sobald ein reales Weibchen mal im Kino den Kopf an deine Schulter lehnt, ist die Traumtusi vergessen ;)

Vergessen nein, eher ersetzt ;)
Dann bekommt das M.o.N. nämlich einen Namen und wird real ... :D

EDIT:
(18.12.2009, 18:42)Asgrimm schrieb: [ -> ]=> Du passt perfekt in unseren Chaotenhaufen :ok:

danke ;)
(18.12.2009, 18:42)Asgrimm schrieb: [ -> ]Chaotenhaufen

Neineinein, wir sind nicht chaotisch.
Stimmt, denn für uns müsste noch eine Steigerung erfunden werden.
Gibt's schon: Wir sind chaotischer.
Ist das vielleicht kalt draußen [Bild: winter_smilies_0017.gif]
Da der Schnee von heut Nacht noch liegt, scheint es auch hier so zu sein, ja. :D

Aber bei den Menschenmassen, die heute ebenfalls auf Einkaufstour sein werden, wird einem wenigstens nicht kalt. :lol:

Ich pack mich dann mal ein und schlitter in die Stadt. >_>
Auch ich freu mich riesig über den Schnee der bei uns liegt ...

Und mit der Kälte - neija. Muss man mit leben können ... bei uns sind ~ -10 °C ...
Bei uns waren es -15 Grad heut Morgen ... und ich bin froh, alle Weihnachtsgeschenke zu haben. Dieses We shoppen zu gehen ist ja Selbstmord!!!
(19.12.2009, 13:12)Calesca schrieb: [ -> ]Dieses We shoppen zu gehen ist ja Selbstmord!!!

Dann bin ich lebensmüde ;)

Denn ich hatte eine meiner GT's für dieses WE geplant ... :D